@ schablone: sehr schönes, cleanes radl! sieht nach L aus ... happy mit deiner entscheidung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ schablone: sehr schönes, cleanes radl! sieht nach L aus ... happy mit deiner entscheidung?
@ ck_12 Ich habe etwas gewartet damit sich evtl. jemand weiteres darauf zu Wort meldet...Aber dann werde ich mal ;-)
Ich persönlich fahre ein Chilcotin in Medium was ich u.a. extra eine Nummer kleiner Gewählt habe, um ein verspieltes Bike zu haben
was ich auch im Park nutzen kann. Neben dem Chilcotin fahre ich ein Ibis Mojo HD was ich eher als Allrounder aufgebaut habe. Das
Chilcotin hat einen schönen flachen Lenkwinkel welcher sich meiner Meinung auch im Park sehr positiv bemerkbar macht. Die kleine Größe
habe ich deshalb gewählt, um auch evtl. table- und dirt-lines ohne Probleme mitzunehmen.
Du schreibst härtere Gangart, Freeridestrecken und DH's..das ist natürlich alles relativ schwierig das zu pauschalisieren.
Ich bin gerne im Bikepark Winterberg (eher flowig und für DH'ler nicht sonderlich anspruchsvoll)
Hier fahre ich eigentlich alles mit dem Chilcotin, bis auf die reine DH-strecke.
Wo möchtest Du das Bike denn bewegen?..und wie hast Du vor es aufzubauen?
Bikes and Beats Festival gibts alle Knolly Bikes in Saalbach zum testen. Einfach melden![]()