..hihi ..mit der XTR-Kurbel bin ich auch sehr zufrieden, ist an meinem titanbike montiert,
somit sehr interessant für mich in deiner gezeigten Ausführung inkl. dem kcnc Parts etc. !
..die andern beiden sehen aber auch echt toll aus,
allerdings sollten sie auch funktionieren wenn sie verwendet werden,
ansonsten nach euren Aussagen....dann lieber... ab....in die Vitrine damit !!!
Sehr schönes Stück. Und das Boone Helix Innenlager ist eine Augenweide. Leider im eingebauten Zustand nicht mehr zu sehen sollte es die Torsionssteifigkeit erhöhen ohne viel Zusatzgewicht zu bringen.
Will auch mal meine (noch) unmontierte Kurbel zeigen. Habe sie heute bekommen. Gewonnen (zumindest 50%) bei einer BOR-Aktion. Es ist die auf 11 Stück limitierte Sonderedition, die auf den WM-Sieg Deutschlands produziert wurde. Aber der einzige Unterschied ist die Deutschlandflagge
Ehrlich gesagt habe ich nur es nur kurz nach der Umstellung gemerkt. Nach wenigen km hatte sich das schon wieder gelegt. Auch wenn ich aufs RR umsteige, merke ich nichts.
Aber Funktion und Optik Stimmen, dass ist das wichtigste. Mit der Cannondale Kurbel hatte ich nur Probleme mit knacken.
Leistungsmessung habe ich nicht.
Nur falls jemand auf die gleiche blöde Idee kommen sollte. KCNC Kurbelarme lassen sich net gerne eloxieren. Also 2fach Kurbelarme mit 3fach Spider und Sram Kettenblättern für 560g.