Zeigt her eure motorisierten Zweiräder!

Also hier mal meins, wer erkennt es?
dannifzr.jpg

Guggsd du meine Gas Gas. Ist ne gute Alternative für lange Anstiege. Die sind dann gar nicht mehr so lang. :daumen: :aetsch: :daumen:

Anhänge

• 300.jpg
    300.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 325
En Aerox ...... *sabber* *g* ist meiner. ist auch eins meiner großen Hobbys, ist ziemlich viel dran gemacht und fährt auch einiges .... 105 kmh *g*

Für Checker:
70 ccm Sport Malossi
Tecnigas RS 70
19 mm Arreche Vergaser
offener Ansaugstutzen
komplett entdrosselt
Polini Speedclutch
Polini Speedcontrol 2003

optisch:
komplett umlackiert
und den rest schaut euch an *g*

3.jpg

2.jpg

1.jpg

10.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

rollertuning is das härteste was ich je gesehen hab. gibt sogar schon nen laden bei uns umme ecke. wie lächerlich mit unterbodenbeleuchtung, leds & co mit tempo 50 ( ich weiss, der fährt 105 blabla) unterwegs

na das geilste is immer noch wenn die kinder die füße auf den hinteren fußrasten haben und dann gas geben als hätten sie ne gangschaltung :lol: :lol:

gut dass die polizei hier alles anhält was nur annhähernd verbastelt aussieht :bier:

Original geschrieben von DrUnKeN_MoNkEy
En Aerox ...... *sabber* *g* ist meiner. ist auch eins meiner großen Hobbys, ist ziemlich viel dran gemacht und fährt auch einiges .... 105 kmh *g*

Für Checker:
70 ccm Sport Malossi
Tecnigas RS 70
19 mm Arreche Vergaser
offener Ansaugstutzen
komplett entdrosselt
Polini Speedclutch
Polini Speedcontrol 2003

optisch:
komplett umlackiert

toll packen die dich kannste dir den führerschein erst ma inne haare schmieren! +geldstrafe

Original geschrieben von DrUnKeN_MoNkEy

Für Checker:
70 ccm Sport Malossi
Tecnigas RS 70
19 mm Arreche Vergaser
offener Ansaugstutzen
komplett entdrosselt
Polini Speedclutch
Polini Speedcontrol 2003

optisch:
komplett umlackiert

schwach....
Aprilia SR50 Ditech 2002...mal eben das kabel zur elektronischen drossel raus -> 90. dann noch nen anderen auspuff -> ca. 115....
das interessante war ja, das der immerhin für die 90 ausgelegt war, ohne so sachen wie die drehzahl nur zu berühern!

mit dem ganzen spielzeug das du da dran hast komm mal hier vorbei! ich geb dir 10 minuten im normalen straßenverkehr. dann bisste raus und so schnell nicht wieder drin!

busfahrende Grüße,
Matthias

Original geschrieben von McDaniel
@GTdanni: ne hübsche alte 600er (oder?) Yamaha FZR, Baujahr - keine Ahnung ... Anfang bis Mitte der 90er?
Ohh ne 600er ist das nicht:( ist schon der volle Liter, aber FZR war schon richtig. Bj 1989, schafft auch 105km/h bei 105Kw;)

@ MAT

LOOOOOOOOOOOOOL du checker *ggggggggggg*
En ditech mit anderem Pott brinbgt noch weniger ... weil es einspritzer ist .... sag das was du hier geschriebn hast mal nem fachmann der lacht dich so aus... und wenn du jetzt kommst das ist so das steht auf dem tacho dann soll mal einer mit dem auto hinterher fahren und dann wirste sehen .... ausserdem ist es keine drossel bei Ditech sondern ein Steuergerät *lol*

@ quake

ich meine das die hier keinen bock haben .... kannst ja mal gucken kommen *g* ich fahre jetzt 2 Jahre und nix ....

Son Dreckwühler wär echt was feines aber mir würde erstmal was altes einfaches reichen. Die GAS GAS sieht ja eher wie ein Wettbewerbsmopp aus, sag mal ein paar Daten.

Zurück