ohneworte
Wintertrotzer
Sehr schön!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechsel vom 26er All Mountain Fully auf´s 29er Hardtail!
Meine beste Entscheidung...
F29 Carbon 3 in XL
[/URL]
Ein hoch auf die Reflexion!ja,ja bestellt nur schön im Netz, aber aufregen das der Laden um die Ecke zu macht und Eure Frauen im Ort keine Arbeit bekommen. Die Kinder keine Lehre, die Omi keine Mich, keine Semmeln usw...; Ein hoch auf die EU!
ja,ja bestellt nur schön im Netz, aber aufregen das der Laden um die Ecke zu macht und Eure Frauen im Ort keine Arbeit bekommen. Die Kinder keine Lehre, die Omi keine Mich, keine Semmeln usw...; Ein hoch auf die EU!
Es wird das, ist bestellt!
![]()
der Rahmen alleine ist leider nicht zu haben.
ja,ja bestellt nur schön im Netz, aber aufregen das der Laden um die Ecke zu macht und Eure Frauen im Ort keine Arbeit bekommen. Die Kinder keine Lehre, die Omi keine Mich, keine Semmeln usw...; Ein hoch auf die EU!
Im letzten Sommer brauchte in dringend ein neues Bike. Ich war bereit eine ordentliche Stange Geld für gute Qualität herzugeben, aaaaaaber, keiner wollte sie haben! Bzw konnte mir leider niemand ein 29" in meiner Größe verkaufen, es gab schlicht keine Bikes! Bei Canyon gab es 10% Rabatt und gewartet habe ich auf das neue Bike nicht einmal zwei Wochen.
Im letzten Sommer brauchte in dringend ein neues Bike. Ich war bereit eine ordentliche Stange Geld für gute Qualität herzugeben, aaaaaaber, keiner wollte sie haben! Bzw konnte mir leider niemand ein 29" in meiner Größe verkaufen, es gab schlicht keine Bikes! Bei Canyon gab es 10% Rabatt und gewartet habe ich auf das neue Bike nicht einmal zwei Wochen.
Natürlich verständlich wenn man am Arsch der Welt wohnt,ansonsten sollte das Problem bei einem gut sortierten Händler nicht auftauchen.Im letzten Sommer brauchte in dringend ein neues Bike. Ich war bereit eine ordentliche Stange Geld für gute Qualität herzugeben, aaaaaaber, keiner wollte sie haben! Bzw konnte mir leider niemand ein 29" in meiner Größe verkaufen, es gab schlicht keine Bikes! Bei Canyon gab es 10% Rabatt und gewartet habe ich auf das neue Bike nicht einmal zwei Wochen.
es kommt darauf an wo man anfragt!
Endlich mal jemadn mit na gescheiten Grösse
Du bist nicht allein!!!!!!!!!
Es lebe die XL Fraktion![]()
Ich stand vor der Entscheidung für das 1 oder 2 und hab dann doch was ganz anderes genommen.
Ansonsten bin ich wohl nicht derjenige welcher seine Bikes im Netz kauft.![]()