Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

da stimmt die Bildqualität leider nicht , aber man kanns erkennen

die Teile sind auch alle gesetzt nur Innenlager und Bremsen fehlen noch , sollten aber mit Glück nächste Woche eintreffen ( Kurbel bin ich mir noch nicht ganz sicher - mal sehn wie sie im Gesamtbild harmonieren )

die Kurbel auf den Foto schaut a bisserl bochn aus, kritisiere Anbauteile nicht so aber die ist a bisserl zu Plump!

Die würden gut passen, oder ne Ritchey!

large_kurbel.jpg

large_MKurbel.JPG

ansonsten tolles Bike, erstmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die Reifen aufgezogen sind wirkts bestimmt anders ;)

obwohl ich an den RS3 - 7 oben im Bild interessiert wäre , wenn 175 lang - nicht die HD Version und der Spider richtig herum montiert ist beim Verkauf ;)

ich werde mal aus meiner Teilekiste Speed Tec Missle2 , Tune und LM´s testen

da stimmt die Bildqualität leider nicht , aber man kanns erkennen

die Teile sind auch alle gesetzt nur Innenlager und Bremsen fehlen noch , sollten aber mit Glück nächste Woche eintreffen ( Kurbel bin ich mir noch nicht ganz sicher - mal sehn wie sie im Gesamtbild harmonieren )

Sieht wirklich geil aus. Die rahmenform gefällt mir echt stark.

Wenn es meine grösse gewesen wär hät ichs sofort gekauft und aufgebaut...

bin auf das fertige bike gespannt...:daumen:

Selten so einen schönen Rahmen gesehen!
Sind die Rahmen bezahlbar,oder eher auf Moots level?
Werden die Rahmen auf Mass gefertigt oder gibt es eine standart Geo?
:love::love:=opi13;10412907]da stimmt die Bildqualität leider nicht , aber man kanns erkennen

[/QUOTE]

..aber ein gutes :daumen:

Die Trekkingrad-Sitzposition plus Geweih verschandeln es aber in der Tat ein wenig..

Jetzt ganz neu aus den USA: Für kleinere Fahrer 26" Laufräder!!

Ich bin mit Kombination langes Oberrohr + kurzer Vorbau super zufrieden. Optik kommt bei mir nicht auf Platz 1. Deshalb kommt auch die Magura weg. Gestreckte Sitzposition kann man halt auch anders erzeugen als sich ein zu kleinen Rahmen zu kaufen und dann seine Sattelstütze 20 cm rauszufahren.

Mit 1,77cm bin ich also zu klein für 29er? Man lernt nie aus.

Zumal find ich übertrieben Sattelerhöhung und dann am besten noch negativer Vorbau eher potthäßlich. Aber so gehen die Geschmäcker auseinander.. Nur wenn ich die Leute hier abziehe kommen keine Kommentare mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück