ein Bild vom Bulls würde mich freuen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was da manchmal an Beitträgen kommt ,armes Deutschland
jeder freut sich auf sei neues Bike
habe mir ein Bulls gekauft,ja ein Bulls
und ich bin zufrieden mit meinem Bulls Black Adder Team 29 2012
wahrscheinlich auch zu bunt??
wenn ich in einem offenem Forum ein Bike poste muss ich damit rechnen das es nicht jedem gefällt, obs jetzt cube, bulls oder vielleicht auch cannondale (gefallen mir zum Beispiel nicht) heißen....
Man sollte selbstbewußt genug sein um hier drüber zu stehen, jedem selbst muss es gefallen - alles andre ist sekundär
(ist ein bisschen wie mit Frauen, nur die postet man nicht)
Guten Abend zusammen,
habe heute einen Spontankauf getätigt:
Eigene Bilder reiche ich in Kürze nach.
Eine erste kurze Ausfahrt: Spitze!
Gruß, Kicki.
Oooops ist das Bild aber gross ..
Eigene Bilder reiche ich in Kürze nach.
ein Bild vom Bulls würde mich freuen![]()
Täuscht das oder ist trotz des Ministeuerrohres der Lenker höher als der Sattel?
Spacer raus, Schaft absägen, Vorbau negativ stellen und alles wird gut.
Hm, Steuerrohrstummel und Spacerturm und nach oben zeigender Vorbau. Bleibt das so?
Möcht auch mal wieder nen Text dazu geben.warum? nur für die cleane Optik? Oder für ausreichend Sattelüberhöhung?
Der ist grad mal EINE Runde mitn Bike gefahren und wird wohl selbst wissen ( oder herausfinden) wie er sich das Rad am besten einstellt...
(nicht jeder steht auf eine racerposition)
Da kauft sich jemand ein Bike und möchte es im Forum mal zeigen. Sie (gibt wenige hier, oder?)oder er, gehen voll auf die Bikes oder den Besitzer drauf los wie alles besser sein könnte oder auch nicht! Find ich echt Lustig.
Wenn man 26 Saisonehen auf dem Mountainbike unterwegs wahr, da sieht man so einiges. Also, hört nicht auf die , die alles besser-wissen!
Corratec
Guten Abend zusammen,
habe heute einen Spontankauf getätigt:
http://www.stevensbikes.de/2012/img/high_res/colorado_401_037_angled.jpg
sehr schönes Bike, gefällt mir sehr gut.....von der Technik hab ich nicht viel Ahnung, aber die Optik sagt mir zu...sehr edel, sehr aufgeräumt.....
ähh...zwischen Hinterrad und Umwerfer sieht der Platz sehr beengt aus....ist das in real auch so oder sieht das nur auf dem Bild so eng aus....?
Macht den Besitzer sehr stolz.Heute abgeholt...
![]()