Zeigt her eure NICOLAI bikes

*JO* schrieb:
ah das is vor der alten Oper Fotografiert ?!ne ?! :D
hab das rad trotztdem hier noch nie gesehn
mfg JO

Gut erkannt :D

Du hast es wahrscheinlich noch nicht gesehen weil ich nich direkt aus FFm bin sondern aus Aschaffenburg. Ab und an fahrn wir halt mim Zug und den Bikes runter um bei euch ein bissel zu fahren.

Mucki schrieb:
Es gibt doch garantiert noch mehr Nicolai Piloten im Forum. Postet doch eure Bikes.
Greetz :daumen:

dein wunsch ist mir befehl ( oder so )

13695PICT0255.JPG

Nforcer schrieb:
Mir fehlen die Worte, das ist einfach nur geil. Haste noch mehr Bilder davon?

mir fehlen auch die worte, und zwar weil nen so schöner rahmen misshandelt wurde....falsche gabel(shiver sc, oder wat mit um die 130mm) andere felgen(dt, wenn überhaupt, ansonsten atomic labs....in 26"/24" versteht sich) und nen anderen sattel(irgendwas kleines) :daumen: ...dann isses toll!

danke für die positiven meinungen...

es kommen noch neue kurbeln ( höchstwahrscheinlich schwarze turbine lp's ) und en paar larsens in 2.0 ! evtl. noch en paar schrauben gelb ansprayen oder gelbe ventildeckel... :D

Hmm also ich wüsste nicht was es an der Julie oder an der Duke xc auszusetzen gibt .... teuer genug waren beide Teile ;)
Bis jetzt hab ich an beiden Teilen nix zu beanstanden und ich hoffe das bleibt auch so :D

inso schrieb:
Hmm also ich wüsste nicht was es an der Julie oder an der Duke xc auszusetzen gibt .... teuer genug waren beide Teile ;)
Bis jetzt hab ich an beiden Teilen nix zu beanstanden und ich hoffe das bleibt auch so :D
also die rock shox wird schon halten
julie is halt imemr so ne sache,gibt wemige gute aber meistens beschissene
hab mir gestern auch erst wieder ne 01er sid race zugelegt unter 1200g,das teil isn traum

Wenn man vorher n' Winora-bike hatte dann muss es nicht gleich ne race gabel sein *g*. Ne mal im Ernst, race war mir zu teuer... ok 01er geht vieleicht vom Preis her :)

hab noch ein pic gefunden von meinem ufo mit 24er doublewides, war auch gut zu fahren!!

gruß felix

Anhänge

• ufo dw.jpg
    ufo dw.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 257
Mein Helius FR

Donnerstag bekommen.
Heut das erste mal Gefahren :love: :daumen: :love:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 201
  • 2.jpg
    2.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 146
  • 3.jpg
    3.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 105
  • 4.jpg
    4.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 52
meine neue gitarre fährt sich seeeehr lecker und geht ab wie eine rakete ...

:daumen:

Anhänge

• gitarre.jpg
    gitarre.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 161
  • argon_fertig.jpg
    argon_fertig.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 273
Zurück