Zeigt her eure Propain Bikes!!

Vollständige Seite anschauen…

Verstehe, daran könnte es echt liegen. Mein Rage (gleiches Baujahr) ist auch Raw, aber das wirkt im Gegensatz zum Tyee nochmals um einiges..... naja, "rawer". So als hätte man das Tyee nochmal nachträglich behandelt, das Rage nicht. Glaub da muss mal fleißig dran rumgewienert werden

Kommst du mit deiner komplett versenkten KS so hin?
 
Auf dem Foto ist sie nicht ganz ausgefahren, ist ne 125er. Aber wenn die ganz raus ist passt's so genau, länger dürfte Sie nicht sein. Bin Recht kompakt gebaut
 
Siehste, ich ordne die Räder auf meinem Träger immer anders rum an.Damit die Bremsscheiben keinen seitlichen Druck bekommen.
 
Auf dem Träger oben ist der Bügel von dem die Oberrohr-Halterungen weggehen zwischen den Bikes...von daher dürften sich die Bikes eigentlich nicht wirklich nahe kommen können...
Ich hab da bei mir (Thule, kein Bügel dazwischen) allerdings auch noch nie drauf geachtet wohin die Bremsscheiben zeigen...da ist doch immerhin noch Gabel/Rahmen als 'Schutz' davor.
Muss ich morgen gleich mal drauf schaun wenn ich fürs Wochenende belade...
 
Bei meinem Träger, Atera Dingens , kommen die Schwingen bzw. Gabeln da schon "gefährlich" nahe an die Scheiben.
 


Fertig ist der Gerät. Fahrwerk geserviced, schwarzer statt orangener Decals ,Bremsen umgebaut, Hope Bremsscheiben und co.
War nur etwas filigrane Schleifarbeit nötig weil der Aluspider am Heck am Rahmen minimal geschliffen hat an der Bremsaufnahme. Nun passt es aber perfekt und läuft supi. Morgen gehts nach Winterberg mit dem Bügelbrett
 
Zuletzt bearbeitet:

Extrem geil!
 
Tyee custom, mit nach den Kauf noch ein paar kleinen Änderungen
Schläuche raus, Milch rein. Andere Griffe und Sattel. Sattelklemme. Klingel, Flaschenhalter, 32er Oval KB und blaue Ventilkäppchen.





Mit Pedale
 

Anhänge

  • IMG_1261.JPG
    309,8 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_1263.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
hey nuki! ist dein grünes tyee cf ein allmountain version oder das enduro mit 160 bzw. 170 federweg? und hast du hinten einen monarch oder einen superdeluxe dämpfer verbaut?
 
Nix First Edition. Aufbau 5/17
Ich habe vorne ne 170er Lyrik hinten super Deluxe.
Als Custom Bike also Tyee CF free mit Xt bremsen und eagle Schaltung
Der Rahmen ist das "auslaufmodell" ich wollte unbedingt Green und günstiger kann ja nie schaden.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen