Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ja, sieht deinem irgendwie ein bisschen ähnlich, wie der kleine Trail-Bruder (bei mir wäre das Wunsch-Austauschteil irgendwann mal auch ne neue Forke sogar) ;)

Keine Ahnung, liegt vermutlich auch mit am Foto. Dazu habe ich/musste ich die Stellen wo die Decals drauf waren, weil man nach dem Abziehen noch Reste gesehen hat, wie so ein "Schatten", einmal ein bisschen anschleifen und neu versiegeln mit Wachspolitur. Das kommt vermutlich noch dazu, Hinterbau und so sind auch nicht so glänzend.

Verstehe, daran könnte es echt liegen. Mein Rage (gleiches Baujahr) ist auch Raw, aber das wirkt im Gegensatz zum Tyee nochmals um einiges..... naja, "rawer". So als hätte man das Tyee nochmal nachträglich behandelt, das Rage nicht. Glaub da muss mal fleißig dran rumgewienert werden :)

Kommst du mit deiner komplett versenkten KS so hin?
 
Auf dem Foto ist sie nicht ganz ausgefahren, ist ne 125er. Aber wenn die ganz raus ist passt's so genau, länger dürfte Sie nicht sein. Bin Recht kompakt gebaut ;)
 
Was versteckt sich denn da hinter mein Following???

f332be10e7080f780dc880195f15c2e1.jpg
 
Siehste, ich ordne die Räder auf meinem Träger immer anders rum an.Damit die Bremsscheiben keinen seitlichen Druck bekommen. o_O
 
Auf dem Träger oben ist der Bügel von dem die Oberrohr-Halterungen weggehen zwischen den Bikes...von daher dürften sich die Bikes eigentlich nicht wirklich nahe kommen können...
Ich hab da bei mir (Thule, kein Bügel dazwischen) allerdings auch noch nie drauf geachtet wohin die Bremsscheiben zeigen...da ist doch immerhin noch Gabel/Rahmen als 'Schutz' davor.
Muss ich morgen gleich mal drauf schaun wenn ich fürs Wochenende belade...
 


Fertig ist der Gerät. Fahrwerk geserviced, schwarzer statt orangener Decals ,Bremsen umgebaut, Hope Bremsscheiben und co.
War nur etwas filigrane Schleifarbeit nötig weil der Aluspider am Heck am Rahmen minimal geschliffen hat an der Bremsaufnahme. Nun passt es aber perfekt und läuft supi. Morgen gehts nach Winterberg mit dem Bügelbrett
 
Zuletzt bearbeitet:


Fertig ist der Gerät. Fahrwerk geserviced, schwarzer statt orangener Decals ,Bremsen umgebaut, Hope Bremsscheiben und co.
War nur etwas filigrane Schleifarbeit nötig weil der Aluspider am Heck am Rahmen minimal geschliffen hat an der Bremsaufnahme. Nun passt es aber perfekt und läuft supi. Morgen gehts nach Winterberg mit dem Bügelbrett

Extrem geil!
 

Anhänge

  • IMG_1261.JPG
    IMG_1261.JPG
    309,8 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_1263.JPG
    IMG_1263.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
hey nuki! ist dein grünes tyee cf ein allmountain version oder das enduro mit 160 bzw. 170 federweg? und hast du hinten einen monarch oder einen superdeluxe dämpfer verbaut?
 
Zurück
Oben Unten