Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ich hab meinen erst mal eingesaut....

Erste richtige Fahrt heute absolviert im Bikepark Steinach...

13f16075af44bb21e61aa33d903bd5a3.jpg
 
So ein Rage ist ziemlich geil, könnt ich jetzt noch fahren, würde 20kg weniger wiegen und hätte ein paar Lifte in der Nähe wären, dann wäre es voll mein Ding:i2::anbet::lol:
 
Das ist meine Park Edition

Laufradgröße täuscht, ist vorne und hinten 650b. Der Aufbau ist aus einer Laune raus entstanden. War jetzt wieder öfter im Park und komm da mit dem Tyee fast am besten klar. Mein Tyee Carbon ist aber von den Parts her weniger für Park geeignet. Der Alurahmen und ein paar Teile lagen noch im Keller, da hab ich mir ein Tyee Park aufgebaut.
 
Du hast 'n weißes Tyee rumstehen? ;-)

Kurze Frage: Wie verträgt es der Tyee-Rahmen eigentlich, wenn man ihn entlackt, um perspektivisch was anderes hübsches drauf zu machen?
 
Kommt natürlich drauf an wie du ihn entlackst. Ich hatte meinen mal mit Beize entlackt, das funktioniert bei Pulverbeschichtung sehr gut und greift das Aluminium nicht an.

Bei Carbonrahmen ist das aber eine ganz andere Geschichte, da sollte ein Profi ran.
 
Zurück
Oben Unten