Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Die Gewinde für die Schrauben vom Flaschenhalter sind leider locker und drehen sich mit, was unschön am Lack kratzt. Ist nur eine Kleinigkeit, Propain meinte aber, das kommt vereinzelt vor und ist bekannt.
Wenn das bekannt ist, dann sollte das vor Auslieferung kontrolliert und ggf . der Mangel behoben werden.

Aber vermutlich erwarte ich mal wieder zu viel.
 
Gleiches Gewindebuchsen Problem bei mir am Hugeen. Nach Anruf bei Propain und Zusage der Kostenübernahme, im lokalen Bike Shop in 10 Minuten gerichtet. Neue Buchse eingesetzt.
 
Gleiches Gewindebuchsen Problem bei mir am Hugeen. Nach Anruf bei Propain und Zusage der Kostenübernahme, im lokalen Bike Shop in 10 Minuten gerichtet. Neue Buchse eingesetzt.

Ist ja interessant, dass sie bei mir fragen, ob ich es einschicken kann...

Ich denke ich rufe am Montag nochmal an und frage ebenfalls nach der Kostenübernahme für local bike shop, da spare ich mir wahrscheinlich 4 Wochen.
 
Anfang Dezember geliefert und in Finale ausgiebig getestet :)


IMG_20230107_092547.jpg
 
Habe noch nicht viel auf der 150er 36 hinter mir. Aufgrund meines tiefen Cockpits empfand ich die 140 zwar vom Fahrwerk her ausgewogen, hätte aber das Cockpit etwas hochsetzen müssen, da kam die 150er recht. Ein hohes Cockpit und 160 oder noch mehr (manche kommen ja auf interessante Ideen) würden mir das Rad aber zu unausgewogen machen.

Klar geht's runter mit Reserven besser, aber naja... erkauft man sich halt anderweitig.

150 ist ein gutes Maß für das Rad. Mehr muss man wollen, so mancher hätte aber dann vielleicht besser ein anderes Rad gekauft.
 
Habe noch nicht viel auf der 150er 36 hinter mir. Aufgrund meines tiefen Cockpits empfand ich die 140 zwar vom Fahrwerk her ausgewogen, hätte aber das Cockpit etwas hochsetzen müssen, da kam die 150er recht. Ein hohes Cockpit und 160 oder noch mehr (manche kommen ja auf interessante Ideen) würden mir das Rad aber zu unausgewogen machen.

Klar geht's runter mit Reserven besser, aber naja... erkauft man sich halt anderweitig.

150 ist ein gutes Maß für das Rad. Mehr muss man wollen, so mancher hätte aber dann vielleicht besser ein anderes Rad gekauft.
Thx. Sieht auf jeden Fall gut aus so 👍
 
Winterprojekt heute fertig bekommen (bis auf Decals):
Anhang anzeigen 1620228
Anhang anzeigen 1620227

Der Hinterbau knarzt immer beim Einfedern und dann beim ersten mal treten, also wenn Last auf die Kette kommt. Hat das jemand schonmal gehabt und weiß evtl. woher das kommt?

Hab durch zufall deinen Post gesehen,bei mir kam das exakt gleiche vom Schaltwerk,stell mal den Hebel auf off und feder ein....

Grüße
 
Zurück
Oben Unten