Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Bike.Heute früh war der Postbote da und hatte ein großes Paket dabei. So siehts aus, bin voll happy gerade.
Anhang anzeigen 371271 Anhang anzeigen 371272
Stimmt! Hab grad überlegt, was mich da im Auge zwickt, aber das müsste es sein.Schickes Bike.Weißer Dämpfer wäre noch cool gewesen.
Das ist das Standart-Grün. Wundert mich ja, dass euch das Design gefällt. Normalerweise bekommen hier ja nur Super-Custom-Farben ihre likesCooles Bike! Sind die Decals im Propain Standard-Grün oder ist das Custom?
Sehr scönes Bike!Heute früh war der Postbote da und hatte ein großes Paket dabei. So siehts aus, bin voll happy gerade.
Anhang anzeigen 371271 Anhang anzeigen 371272
Das ist das Standart-Grün. Wundert mich ja, dass euch das Design gefällt. Normalerweise bekommen hier ja nur Super-Custom-Farben ihre likes.
Eben, deshalb die FarbwahlDanke für die Info. Bezüglich der Likes: Manchmal ist weniger einfach mehr.
Danke. Ich hatte schon daran gedacht einen weißen Dämpfer zu bestellen, war mir aber unsicher ob's dann nicht zu viel des Guten ist. ...
ok, dann liegt es vlt. an der Perspektive....Größe L