Zeigt her eure Propain Bikes!!

Heute früh war der Postbote da und hatte ein großes Paket dabei. So siehts aus, bin voll happy gerade.

FullSizeRender.jpg
IMG_1207.JPG

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1207.JPG
    IMG_1207.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 54

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Danke. Ich hatte schon daran gedacht einen weißen Dämpfer zu bestellen, war mir aber unsicher ob's dann nicht zu viel des Guten ist. Halt nicht mutig genug.
Das sind von Sicpack die Millenium AL. Ich hatte vorher ICON die ich ganz gut fand. Die gibt es aber nicht mehr in weiß und da die Millenium wohl der Nachfolger sein sollen, habe ich die geholt. Die sind etwas leichter als die anderen und haben einige Ersatzpins dabei. Haben die erste Runde um den Block nen guten Eindruck gemacht.

Danke. Ich hatte schon daran gedacht einen weißen Dämpfer zu bestellen, war mir aber unsicher ob's dann nicht zu viel des Guten ist. ...

Gibt's den Monarch denn mittlerweile wieder in weiß?
Wollte den anfangs auch bestellen, aber das hieß es seitens PP, dass dieser nicht mehr angeboten würde von RS.
Btw: schickes bike! Lediglich der fette Lenker passt mMn nicht recht zu dem zierlichen AM-Vorbau.

Hat hier jemand ein Tyee oder Twoface in raw mit grünen oder blauen Decals?
Habe momentan die schwarzen, da ich die Sixpack Laufräder gegen Ex Spline getauscht habe fehlt mir jetzt ein bisschen Farbe :/

Weiß nicht genau ob es den Dämpfer noch in weiß gibt, habe aber gerade gestern von einem Kumpel gehört, dass es die wohl nicht mehr gibt. Er hatte Ende letzten Jahres wohl mal bei Tobi deswegen nachgefragt. Also alles richtig gemacht. Das mit dem Lenker wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Vielleicht tausche ich das bei Gelegenheit mal aus, wobei ich finde, dass der Apparat mit 14,5 kg schon genug wiegt.

Ich könnte mir denken das der Lenker nur ein bisschen Fett auf dem Foto rüber kommt.
Weiß sagt man doch macht größer/mächtiger......irgendwie halt. :ka:

Hier mal die Übersicht:
Race Face Atlas 785 Lenker
XT Schaltgriff 10fach
Shimano Saint Bremse vorne 200 Icetech und hinten 180 Icetech Scheiben plus adapter vorne/hinten
Syntace Megaforce 2 40mm Vorbau
Rock Shox Lyrik Solo Air RC2 DH mit Fast Dämpfung
SLX Kurbel 170 mit einem Race Face Narrow 30 Kettenblatt
XT Kassette 11-36
Shimano Zee shadow plus Schaltwerk
Marzocchi Roco TST AIR
Thomson Masterpiece Sattelstütze
Fort Will Sattel mit Titangestell
Race Face Atlas Pedale
Tune Würger Sattelklemme
Vorne Magic Mary, hinten Maxxis Highroller 2 in 2,3 beides Tubless gefahren
Laufräder ZR Flow Felgen, Hope Pro evo Nabe, CX Ray Speichen