Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
nö seit 12.2.2013 ;)

Hab den Rahmen recht günstig bekommen und der is in nem hervorragenden Zustand, hatte kaum Gebrauchsspuren.. ...
Daher schaut der auch noch so gut aus..

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 210
2010er Slide ED..

Immernoch im Aufbau, da heute zwar auch der Monarch Dämpfer kam, allerdings mit falschem Tune als bestellt ... -_---- Naja .. wenigstens weitestgehend aufgebaut und Schaltung eingestellt..

Gefällt mir :daumen: Was sind denn das für Griffe? Sehen relativ weich aus, genau das Suche ich. Hast Erfahrungen mit denen? Also schonmal gefahren?

Gefällt mir :daumen: Was sind denn das für Griffe? Sehen relativ weich aus, genau das Suche ich. Hast Erfahrungen mit denen? Also schonmal gefahren?

Thx, bin schon heiß drauf ne Runde zu fahren, getauscht wird wohl noch der Lenker, hab noch nen Easton Havoc am Freerider, der is leichter als der Spank und nur 1cm schmaler, ggf. noch das 36iger Kettenblatt, da hab ich auch noch ein leichteres da... Dennoch wird die Kiste bei ca 14,7 Kg landen was recht heavy für nen Tourer aber für mich noch ok ist.

Jo, sind Moosgummigriffe von Crankbrothers (Crankbrothers cobalt Lock on) , fahren sich super, habe auch nach was Weichem mit Grip gesucht und bin bei Denen gelandet. Gibts auch in div. Farben kosten so ab 17€..
Ob se halten wird sich zeigen, habe sie noch nicht lange drauf, normale Gummi Lockongriffe hielten bei mir leider meist nur eine oder gar nur ne halbe Saison .. -_-

Nepp ja es ist der Taster an der Gabel. Möchte lieber nen Push-Knopf, da mich der Zug irgendwie stört. Aber vorerst wird die Remote dranbleiben, ich fahre erstmal n paar Touren und Schau dann nochmal. Evtl mag ich ja dann doch die Fernbedienung behalten ...
aber bisher stört mich die Optik und, dass man das Bike nicht auf den Kopf stellen kann, ohne die Remote zu zerkratzen.

Hier mein Radon. In die Forke guckt tox mal rein. KackeImageUploadedByTapatalk 21363633504.044414.jpg

mfg mynoxin

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk 21363633504.044414.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21363633504.044414.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 301
Aber erwischt fühle ich mich schon. Denke es geht auf den Müll. Oder meint ihr, das lässt sich zu Geld machen? 20€ wären Top!

mfg mynoxin

Zurück