Zeigt her Eure Radons!

Mein Slide 125 7.1 SL nach einer nur ca. 45 minütigen Ausfahrt. Der neue Marsh Guard hat auch nicht wirklich geholfen, immerhin sind die Standrohre halbwegs sauber geblieben.

Hey Tommy,

wenn die Standrohre sauber geblieben sind und dir etwas weniger Dreck im Gesicht gelandet ist, dann haben sie ihren Zweck doch voll erfüllt.
Wie Danny schon angedeutet hat, soviel mehr darfst Dir nicht erwarten. ;)

Hier mein Skeen in der "Wohnzimmergarage".
Im Hintergrund das Bike für´s Grobe :D

1045034_359544974172284_770827405_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Der Mashguard ist wirklich nur ein minimaler Schutz der für halbwegs klare Sicht sorgen soll und die Dichtungen der Gabel vor Beschuss schützen soll. Mehr nicht.

Ich wollte mich ja auch gar nicht beschweren, das Ding ist schon okay. Hätte nur nicht damit gerechnet, dass das Unterrohr noch so dreckig wird, aber da stört der Dreck ja eigtl. auch nicht. ;)

Grüße

PS: Das Wichtigste ist, dass das Gesicht vor Fäkalbeschuss geschützt ist (kein Scherz, ist mir einmal fast passiert, zumindest ist es bis zum Lenker geflogen und hat von dort unangenehmen Geruch verbreitet -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, wieviel Federweg hast Du vorne? Ist dass das Skeen von 2013?

Hi,

ist ursprünglich von 2010 das Skeen. Allerdings ist letztes Jahr eine Talas (140/110) neu dran gekommen und im Januar diesen Jahres ein neuer Rahmen (MJ 2012), da der alte ein Kettenstrebenbruch hatte. Der neue Rahmen ist dann ge"cleant" wurden und sieht, meiner Meinung nach, wesentlich besser aus (weniger verspielt).
Das Fahrverhalten ist bergab und auf Trails wesentlich besser, wie ich finde. Nur steil bergauf sollte man von der Absenkung der Talas gebrauch machen, da nun das Vorderrad doch ehern steigt (mit den 140mm Fw) als früher.

So denn, liebe Grüße an die Ostsee (hoffe ich komme bald mal wieder in die Gegend (Trassenheide)

Robby

Hi ,wollte auch mal mein neues aufgebautes Radon hier zeigen abe bitte nicht wundern wegen den Reifen waren heute nur mal zum Testen drauf um mal ein Eindruck vom Bike zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
der marshguard ist dazu da den dreck einigermaßen von Gesicht und Standrohren fern zu halten, mehr nicht. Und das hat bei dir ja zum glück funktioniert, Fäkalzeugs hatte ich zum Glück noch nicht im Gesicht.

Moinsen, is vllt etwas offtopic aber ich wollte mal an alle geplagten Formula Bremser von Radonbikes berichten das ich es über den H+S Bikediscount geschafft habe meine Scheiben zu reklamieren weil sie einfach zu viel Geräusche machen und Spiel auf dem 6 Loch Adapter hatten. Bekomme jetzt anderen Scheiben zugeschickt und damit hat das quitschen ein ende!

Moinsen, is vllt etwas offtopic aber ich wollte mal an alle geplagten Formula Bremser von Radonbikes berichten das ich es über den H+S Bikediscount geschafft habe meine Scheiben zu reklamieren weil sie einfach zu viel Geräusche machen und Spiel auf dem 6 Loch Adapter hatten. Bekomme jetzt anderen Scheiben zugeschickt und damit hat das quitschen ein ende!

Jop Problem war unüberhörbar.. ;-)

Ich hab meine einfach ganz umgerüstet und die Formula mit neuen Shimano Scheiben meiner Frau verpasst.. Seitdem is RUhe im Stall.. Und die Frau verzögert deutlich besser.. :lol:

Und da es um Biulder geht.. Hier das Bild dazu (Natürlich nur vom Radon).. :daumen:
attachment.php

Anhänge

• 946122_10200141660287530_626769047_n.jpg
    946122_10200141660287530_626769047_n.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 1.011
Zurück