Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit gestern stolzer Besitzer!
Umbau auf die M8000 1x11 abgeschlossen!
Vorher:
![]()
Danach:
![]()
Bilder vom neuen Cockpit:
Anhang anzeigen 442059 Anhang anzeigen 442060 Anhang anzeigen 442061
Reverb-Remote kommt vielleicht noch auf die linke Seite. Muss mich erstmal dran gewöhnen, dass links der Shifter fehlt. So viel Veränderung auf einmal vertrag ich sonst nicht![]()
Umbau auf die M8000 1x11 abgeschlossen!
Reverb-Remote kommt vielleicht noch auf die linke Seite. Muss mich erstmal dran gewöhnen, dass links der Shifter fehlt. So viel Veränderung auf einmal vertrag ich sonst nicht![]()
Passen die alten xt Bremsen an die neuen xt shifter ran? Oder sind die Schellen anders?
Vorher 14,2, jetzt 13,5. Der Unterschied kommt mir aber ein bisschen groß vor. Ich hab aber auch mit der Personenwaage gemessen. Was genaueres für Gewichte in dieser Größenordnung hab ich nichtDu hast nicht zufällig den Gewichtsunterschied gemessen?
gestern in den Dolomiten...
Außer in den gesegneten Nordweststau-gebieten wie zentralschweiz und charmonix liegt generell eher sehr wenig schnee. In Südtirol siehts besonders dünn aus, da kommt man südseitig sicher bis 2500m rauf ohne schneekontakt.Sehr schickes Foto, gratuliere! Mich würde mal interessieren was da im Moment für Temperaturen herrschen? Und liegt da kein Schnee?
Sorry aber ich bin absoluter Alpen-Newbie.
@gottmanni
@edie1981
könnt ihr mal eure ersten Eindrücke des Slide HD schildern?Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir das slide carbon 9.0 von 2015 zulege oder - zum ungefähr gleichen Preis - ein Alu Slide 9.0 HD.
Danke!
oha...nice!!!Kleine Ausfahrt und diesmal nicht so dreckig wie davor. Aber der Schuh hat es nicht überlebt.
Anhang anzeigen 442571 Anhang anzeigen 442572 Anhang anzeigen 442573 Anhang anzeigen 442574
Ich habe heute meinen eingebremst. Ich hatte noch keine Zeit den on Tour so richtig zu testen.
Aber ich bin mir sicher dass es geil wird. Slide 9 hd.
Würde wohl eher zum Alu gehen. Ist vielleicht stabiler solltest du doch mal stürzen. Bei Carbon hat man immer seine Hintergedanken.
Das Carbon Slide hat auch eine etwas andere Geometrie, die ein wenig mehr Abwärtsorientiert ist.
Bezüglich des Materials hätte ich keine Bedenken, wie oft habt ihr schon von gebrochenen Rahmen gehört? Man bedenke auch wie viele Bikes Radon vertreibt.
So was von zufrieden mit dem Slide.
Strecken sind Pfade und Trails mit viel Wurzeln/Steinen/Absätzen und steilen Abhängen. Fährt sich klasse. Waldautobahn nur auf dem Weg zu den Trails und geteert nur wenn es nicht anders geht.