Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Einfach mal Google Bildersuche betätgen wa,da is ne Menge drin
Oder direkt bei Radon lunsen:
csm_STAGE_374ad49fb7.jpg
 
ZR Team 6.0 aus 2011.
Nach ca. 1350Km und 95 Stunden wurden die Fat Albert gegen Nobby Nic und die Hayes Stroker gegen Shimano SLX getauscht.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    431,4 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpeg
    image.jpeg
    347,5 KB · Aufrufe: 16
Hallo zusammen, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Black Sin 8.0 2016 und hoffe morgen einen kleinen Ausritt machen zu können.

Es gab zwar heute ein paar kleine Irritationen wegen des Rahmens, das ist nun geklärt.

Hier nun nen paar Bilder - indoor

VG Mike
 
image.jpeg
radon und ihre orangen race face lenker,tz,tz,tz,....lach...
Ich lach gern mit...

Passt prima zur Lackierung....

Ich hab die erste Woche nun schon zwei kleinere Ausflüge gemacht und muss sagen, dass Bike geht nach vorne ohne Ende...unglaubliches leichtes Handling und die Terralogicgabel geht prima mit...

Einfach ein Traum...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    264,4 KB · Aufrufe: 91
Es hat zwar anfangs n bissl gedauert bis ich mit dem Swoop so richtig warm geworden bin, aber jetzt passts wie Arsch auf Eimer! =)




Von Lac Blanc kommen auch noch Videos, morgen... Muß mich jetzt erstmal um meine schmerzenden Oberschenkel kümmern... :D
 
Zurück
Oben Unten