Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Gratulation zum Ragley Ti.
Wann findet das erste Ragley-Treffen statt?

Danke ! :D
ein Ragley Treffen in der Randzone mit anschließendem Flammkuchen in Hinterweidental ?!
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif


... wollte ich auch schon vorschlagen
biggrin.gif


ich befürchte nur, dass das Treffen etwas kurz geraten könnte, da ich mit meinem adipösen Bagger dem Björn maximal noch 10 sec lang hinterherschauen kann
lol2.gif
ach was das sieht nur schnell aus
tongue.gif

bergauf bremst mich dann die Schwerkraft eh wieder aus
btw. Trails erkannt ? ;)

was macht ihr so am samstag? :)

wenn ich den Familienkalender richtig im Kopf habe ginge das sogar !
(unter Vorbehalt....)
 
na gut... dabei hatte ich's mir extra nochmal zweimal angeschaut, und bin irgendwie anfangs zu einem anderen ergebnis gekommen als am ende. jetzt ist auch klar, warum.
bei euch sieht aber auch alles gleich aus :D

wäre denn zwischen den insel-hardtails auch ein fully aus deutsch-taiwanesischer coproduktion geduldet?
 
dank anfahrt bitte nix vor 10! ansonsten ... ist ja wochenende... :D

@twb
dann mal hoffen, dass nicht zu viele kurven kommen :lol:
 
Lustiges Vid!
Hab heute mal mein neues Ragles redone hardtail im pumptrackstyle (ohne Kette/Schaltung) über ein paar Trails gescheucht.
Erster Eindruck ist, dass es sich mit ner 170er Gabel recht choppermäßig fährt. Das Verspielte fehlt echt.
Dafür kann man einfach über alles drüberbügeln, während das Heck wie ein Basketball durch die Gegend titscht ;)
 
hey, da hätteste heute auch in Neustadt beim inoffiziellen Ragley Treffen die tolle Tour mitfahren können :daumen:
wir waren immerhin 3 Ragley Fahrer (1xBagger, 1x BluePig, 1x RagleyTi)
wir haben schon gnädigerweise zwei mit Fullys mitgenommen :lol:
 
Also meiner Meinung nach würde auch überhaupt nichts dagegen sprechen, wenn wir dich mal in der Randzone besuchen kommen :D
3 Ragleys sind einfach zu wenig! Da müssen noch ein paar mehr dazu kommen ;)

Ich hab mich heute beim ersten Pfalz-Ausflug mit dem Bagger nochmal mehr in das Ding verliebt :love:
Einfach geil! Das Dauergrinsen ist immer noch im Gesicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten