Sieht aus ob er gestrahlt wurde.
Möchte meinen entlacken dann mit schleifvlies etwas behandeln und mit Leinöl vor rost schützen.
Danke! Ich finde den Rahmen auch megaschön. Vor allem ist der Preis für ein Produkt "made in Germany" absolut fair. Nur leicht ist er nicht. (knapp 4kg ohne Dämpfer)sehr sehr schöner RahmenSchweiß und Fräsorgie
da komme ich mit meiner alten Alutech Fanes auch ca. hin, alleine die Druckstreben/ Sitzstrebe haben 990g auf die Waage gebracht, kein Wunder das alle nach Carbonstreben gerufen haben., passt aber nicht zu dem Klassiker.Danke! Ich finde den Rahmen auch megaschön. Vor allem ist der Preis für ein Produkt "made in Germany" absolut fair. Nur leicht ist er nicht. (knapp 4kg ohne Dämpfer)
Das Rad ist ein Crossworx Dash275, Größe L, made in Thüringen
Bin auf jeden Fall sehr happy, RAW gewählt zu haben.
Welch ein KampfsternSind nur noch andere Scheiben und ein anderer Trigger für die Stütze fällig...
Nicolai G13 XL rrrrraw
Anhang anzeigen 1293669
Die Geo ist Serie, ja. Inzwischen sind selbst enge Kehren sehr gut machbar... war aber schon eine Umgewöhnung...Welch ein Kampfstern
Seriengeo? Sitz-und Steuerrohr sehen gewaltig aus.
M.
wenn das ein Alurahmen ist, ist das richtig schick gemacht! Ist dann wohl das Hydro H10?! Wäre sehr gespannt wie das is RAW aussieht, speziell die Fügestellen.Hallo zusammen,
Ich lese hier schon lange mit und bin von Raw Bikes angefixt. Überlege nun ein Raw Projekt für den Winter. Ich fahre ein Orbea Occam bei dem die Schweißnähte geschliffen sind. Muss ich da was beachten oder kann ich es nach der vielfach zitierten Methode umsetzen?
Viele Grüße Anhang anzeigen 1303581
Du sagst esauch „gespachtelt“
Mist, der Nasslack wird nämlich immer mehr zum Streusekuchen. Wenigstens ein Beleg für artgerechte HaltungDu sagst es
ich denke auch, dass da nachgeholfen wurde.Du sagst es