Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Fahr lieber Alu , die sind schön steif und reaktionsschnell. Vielleicht mal an einem Discrenner.
Die hatte ich noch auf Ersatz
F7AE960D-AE3B-49A3-B8A8-E154524FFA33.jpeg

Letzten Samstag noch 300 km gefressen, diesen Freitag nur noch Totalschaden ?.
Hatte einen Kettenklemmer. Dabei ist das Schaltwerk abgerissen und hat die Sitzstrebe abgeräumt. Ich bin gespannnt wie das jetzt weitergeht.... Ein Vereinskollege hat mir schon übergangsweise ein Rad angeboten.
20200501_125847.jpg
20200501_113208.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Samstag noch 300 km gefressen, diesen Freitag nur Totalschaden ?.
Hatte auf Kopfsteinpflaster einen Kettenklemmer. Dabei ist das Schaltwerk abgerissen und hat die Sitzstrebe abgeräumt. Ich bin gespannnt wie das jetzt weitergeht.... Ein Vereinskollege hat mir schon übergangsweise ein Rad angeboten.
Anhang anzeigen 1034200Anhang anzeigen 1034203
:oops: ich frage mich gerade ob da Alu besser abgeschnitten hätte.

der bruch erinnert mich an die ersten cannondale flash 26" carbonrahmen.
da hat es auch oft die sitzstreben zerlegt, so dünn waren die.

Geil, ein De Rosa:love:
Habe hier auch noch ein altes De Rosa Professional SLX stehen, das leider zu klein geworden ist. Aber war schon geil, auf so einem Stahlrenner zu fahren:)

im Regen eingegangen?

Wie klein denn? Ich bin klein und mich würde ein Stahl-Klassiker schon reizen ?
Ne, ich bin damals in der Pubertät größer geworden, das Rad haben wir damals im Schrott gefunden.

Rahmenhöhe weiß ich grad nicht auswendig, schätze mal ein 50er Rahmen, war damals so 155/160cm groß, mittlerweile sind es doch 193cm geworden.
Verkauft wird es allerdings nach momentanem Stand tendenziell eher nicht, da häng ich emotional zu sehr dran, nachdem ich darüber zum Radsport gefunden hab, zudem ist es ja doch ganz dekorativ...
Wenn du mehr wissen willst kannst mir aber ne PN schicken, dann können wir ja mal reden;)

Wenn du emotional dran hängst, will ich es dir nicht wegräubern.
Zudem bin ich immerhin 1,70m, da wäre ein 50er dann schon knapp.

Vorhin mein Felt mal an die Waage gehängt: 9,5kg o_O
Vlt schau ich doch eher nach einem modernen Carbon Renner :D

Ich denke mit 1,70 bist du zu groß, hab es damals mit ner Vorbauerhöhung fahren müssen, was bescheiden aussah, aber die einzige Möglichkeit war, das Ding weiter zu fahren:D

Zurück