Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

freu mich schon wenn man das radl wieder im auto mitnehmen darf:

IMG_20190915_162242192.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Na vor dem Schrank ist der aktuelle Stand des Rades...
Das Rad hätte ein etwas vorteilhafteres Bild aber tatsächlich verdient gehabt...
 
neue sommerreifen hat der osterhase gebracht: turbocotton "HellOfTheNorth" in 28mm.
ist wie fliegen, egal ob asphalt, schotter oder kopfsteinpflaster.

IMG_20200416_180406763.jpg
 
Farblich wirklich gut abgestimmt mit den Fulcrums :love:
Schade, dass es den Sattel nicht auch in schwarz-rot geschafft hat.

Den Fizik Antares Versus Evo 00 Adaptive gibt es leider ausschließlich in der "Farbe" :confused:. Hier hab ich mich dann doch dafür entschieden das Funktion Design (eigentlich ja nur die Farbe) schlägt.
Das Konzept des Sattels ist einfach zu cool. Hoffe die Reise geht dann noch Richtung individuellem 3D-Druck. Denke aber das wird kommen. Mal sehen zu welchem Preis dann. Auch das jetzige Ding ist preislich ja schon jenseits von Gut und Böse... o_O
 
Zurück
Oben Unten