Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vergleich interessiert mich auch.
Das 4x hat eine Dämpfereinbaulänge von 200mm und ist für Dämpfer mit 51mm Hub ausgelegt. Es aber auch Aufbauten mit 57mm-Hub-Dämpfern, um mehr Federweg zubekommen. User Pfalz fährt zum Bsp. einen Dämpfer mit 57mm Hub in seinem 4x.
Bin noch beim Biken unterwegs, aber zuhause gewogen, noch sauber-soviel im Vorraus: ich stehe nicht auf allzuleichte Bikes. Aber wenn man viel schraubt und probiert und an anderen Rahmen die Teile hatte, weiss man es ja eh schon vorher, was es wiegt.. ohne Pedale sinds eben 13,5 und das mit den Alu-Kurbeln und paar and. Teilen aus der Restekiste.Die neue Luft 40 würde ich gerne mal testen. Wär aber auch die einzige, die mir ans Rad käme. Die älteren Modelle sind einfach zu fett/steif. Das mag ich nicht.
Die Boxxer geht schon verdammt gut.
Du hast jetzt immer noch nicht geschrieben, was deine Singlespeed V10 auf die Waage bringt Andi. Los mach mal...
@jatschek
Dein V10 ist stark bis ins Detail. Das (wenn ich richtig sehe) shortcage XTR kommt gut dekadent Dürfte nach einem Sommer für die Tonne sein.
Wieso soll das nach einem Sommer fertig sein?
Klar, paar Dellen hin oder her, Luftdruck eh gute 2bar, normal halt öfters Speichenbrüche, aber seit mein Laufradguru öfters danach schaut, hälts länger, als nach den Mavic-Services. Aber die madige Diskusion gabs woanders zu oft-gehört nicht hierher!