Zeigt her eure Santa Cruz

Hallo
mir ist heute an meinem Heckler das Schlatauge gebrochen?
Wo bekomme ich eines auf die schneller her?
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

hat hier jemand ´n Plan, woher man ein 2010er Santa-Cruz-Chameleon-Decals-Set bekommt (vollständig)? Bei bikedecals erhalt man ja nur eine unvollständige Version und bei mountainbikes.net (die von shock-therapy beliefert werden) scheint es auch schwierig. Dort hat man mir nun nach einem Monat warten ein 2006er Set als 2010er Version verkaufen wollen! Sie wollen nun zwar nochmal bei shock therapy nachfragen, aber haben selbst keine große Hoffnung gehabt! Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge woher man ein originales vollständiges 2010er Set bekommt?!

Gruß
 
Guck mal weiter oben und/oder ein paar Seiten weiter vorn, wo es um Schaltwerke ging. Der UK Vertrieb wird dir sicher besser und kompetenter weiterhelfen, als ST es jemals könnte.
Händlerseitig habe ich mit stif.co.uk beste Erfahrung gemacht.
 
Danke für die Antworten schonmal! in der Schweiz gibt es auch nur die decals für den alten Rahmen und bei stif.co.uk die sehen auf den Bildern auch nicht wie die richtigen aus?! Außerdem schreiben sie: "Please note Santa Cruz products can only be shipped within the UK and Ireland" Wie bestellt ihr dann da?!
 
So mein Schlatauge ist heute gekommen habe es am Montag bei Mountainkies.net bestellt.
Die Engländer haben erst gestern auf meine Mail geantwortet.
Das SC Teile nur nach UK un Ireland verschickt werden zählt nur für Rahmen
Zitat aus der Email
"the note on the web site is more for frames than anything"
 
Bauste Dir hald mal n Cami auf...:)

Camicamicami.JPG


ist aber, wie es bei erstaufbauten ist, eher als Rolling Chassis zu bezeichnen.
Kefü, Sattel, Pedale, Vorbau, evtl. Gabel werden natürlich noch getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.
S is mir eindeutig zu klein fürn 4xer mit Tourenoption,

L sieht mit mit der Sattelstrebe zu doof aus und lässt für mich keine Dirt-Ausflüge zu.

Für mich hab ich die Größe perfekt getroffen, SAttelstütze is ungekürzt, Ausgezogen isses ne echte Trailfräse!
 
Ich weiß nicht mehr wie groß du bist, S ist aber in der tat recht kompakt...
ich bin verwirrt, restekisterad, dazu noch der neue rahmen, trotzdem nicht hässlich :daumen:
Gabel würde ich lassen, finde die Pike optimal fürs Chameleon und das was du damit vorhast.

Wo bist du am Samstag?
 
Wirklich ein hübsches Chameleon. Und du hast schon Recht, bei dem Rahmen ist L mal wieder weniger hübsch (siehe unten).

Gabel würde ich auch lassen, oder in Richtung Sektor/Revelation gehen, wenn du Gewicht sparen willst. Die Pike ist aber steifer und würde ich bei Dirt Einsätzen präferieren.

 
Ich weiß nicht mehr wie groß du bist, S ist aber in der tat recht kompakt...
ich bin verwirrt, restekisterad, dazu noch der neue rahmen, trotzdem nicht hässlich :daumen:
Gabel würde ich lassen, finde die Pike optimal fürs Chameleon und das was du damit vorhast.

Wo bist du am Samstag?

Danke, Danke, freut mich!
Rahmen ist wenig gebraucht gekauft, Rest ist von meinem bisherigen Dirtrad übernommen. Das hat aber die letzte Zeit nur noch als Teileträger fürs neue gedient :daumen:

die nächsten Wochenenden sind wir leider komplett dicht. Ich zieh am 20. um und wenn ich nicht auf Augustinertragerln sitzen will, sollt ich anmählich mal die Einrichtungshäuser besuchen :D

elmono schrieb:
Gabel würde ich auch lassen, oder in Richtung Sektor/Revelation gehen, wenn du Gewicht sparen willst. Die Pike ist aber steifer und würde ich bei Dirt Einsätzen präferieren.

Wird wohl letztenendes auch dabei bleiben.
Wäre zwar ne QR20-Reba, aber ich hab durchaus vor, das Ding als Allrounder zu benutzen, d.h. auch mal DH..und irgendwie steht sichs ned dafür, für die 5-600 gramm soviel auszugeben, es sind ja schon XT statt der Urspr. geplanten XTR-Kurbeln geworden (..um ein haar SLX..:eek:)
 
Zurück
Oben Unten