Zeigt her eure Santa Cruz

à propos santa - cham', seabright blue, größe M:

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:)
 
Ich hab die Stinger ja am Chameleon. Ist ein Behelf, weil die Kette dennoch runterfallen kann, aber die Innenlagerklemmung funktioniert mit dem Excenterlager einwandfrei.

Werde mir irgendwann mal eine XCX oder evtl. doch die LG1 Trail ordern.
 
Für Innenlagerklemmung gehts ja noch, mit knapp unter 40€ bei CRC. Aber die für das Sattelrohr ist echt pervers teuer.

Hast du die im Einsatz und bist zufrieden? Ich bin mir halt unsicher, ob die Führung nur oben reicht.
 
Für Innenlagerklemmung gehts ja noch, mit knapp unter 40€ bei CRC. Aber die für das Sattelrohr ist echt pervers teuer.

Hast du die im Einsatz und bist zufrieden? Ich bin mir halt unsicher, ob die Führung nur oben reicht.

Ich fahre 1x10 am Blur LT und die Kette purzelt gerne mal runter, trotz KeFü aus Carbonausleger und e.13 Kunststoffführung als Umwerferersatz.
 
Ich hab' bei 1-fach vorne, Shaman Enduro Führung unten, so ein Ding verbaut:
N-Gear jumpstop; ist einstellbar und funktioniert tadellos. Edit: In Verbindung mit einem Bash.
NGearJumpStop.jpg
 
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Hola,schickes teil:daumen:

Sag mal,wieviel sag fährst du am Dämpfer? SC schreibt ja,30% müssen es sein,aber das sind ja schon über 40mm.. eingefedert,oder?? geht es denn dann noch Bergauf? Glaube,es sackt dann voll weg,oder!!!
 
Hola,schickes teil:daumen:

Sag mal,wieviel sag fährst du am Dämpfer? SC schreibt ja,30% müssen es sein,aber das sind ja schon über 40mm.. eingefedert,oder?? geht es denn dann noch Bergauf? Glaube,es sackt dann voll weg,oder!!!

Wozu sollte man mit weniger Sag fahren wollen? Und warum sollte es wegsacken, wenn Luftdruck und Compression stimmen?

@blacklord: Da werd ich nach wie vor etwas neidisch. Bike und Hintergrund gefallen sehr gut.
 
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