Zeigt her eure Santa Cruz

Mein Chameleon ist fast fertig. In einem Monat werde ich den ersten Ausritt wagen :)



ly7ocv5l.jpg
[/URL][/IMG]

5hzulpv3.jpg
[/URL][/IMG]
 
hallo,

das heckler von snipy ist sehr gelungen!würd mir genauso wies ist auch sehr gut gefallen - als alleskönner - sehr schick!

@meister-dieter
besorg dir halt die horizontalausfallenden dan musst du nicht den kettenspanner fahren.
welche rahmen grösse hat das grüne-monster?
sieht im übrigen schonmal sehr genial aus!

grüsse der kalle
 
grösse "s" ist schon argh kurz (vom oberrohr her)
ja gut sry. 120 euro ist mehr wie heftig!
war ja auch nur "nörgeln" auf hohem niveu (;
grüsse
 
Nach fast 5 Monaten heute das erste mal mitn Nomad unterweges gewesen in BRB....Gewicht liegt bei unter 13 Kg. , mit noch Potenzial nach unten!

5fpych8e.jpg



o3atogoy.jpg



Warte noch auf Teile...Pedale,Adapter..Kleinkram!!!
 
Das Heckler hatte ich auch schon im Auge,ist wirklich ein schönes Bike geworden :daumen:

Bachmayer´s V10 ist einfach ne Bombe !!

Bei mir wird es nach der Saison hoffentlich auch nen SC Zuwachs geben, ich kann bei dem Nomad einfach nicht mehr stillhalten glaube ich :p

Hier ein Bild meines aktuelles Bullit bj 2003 mit neuer Gabel Lyric (RC 2 DH)+ Vorderradbremse (Magura MT 6 mit 203er Scheibe)




MFG
Arsen
 
Zurück
Oben Unten