zeigt her eure selbstbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langeweile, ein alter Bremshebel + 2 Stunden Arbeit im Keller, viel Feilen, viel Schleifen,etwas Dremeln, Polieren und fertig!

265275670_ff17d72106.jpg

265275661_cae821db29.jpg

265275682_cd0ea3ab5d.jpg

265275662_28c0913dba.jpg

A littel bit Sattel Tuning

vorher: gelbes abgewetztes leder, graue leicht rostige rails, hässliche ecke

kaufen (oder bereits besitzen): schwarzes kunstleder kaufen, ösen kaufen, etc usw...blabla

und das eine gramm gewichtsunterschied bekommste noch raus wenn du ihn für 10 minuten auf die heizung legst und den schweiss, denn du beim spannen reingesteckt hast ausdünstest ;-)

Ich musste leider mal für ein Bike meine Shaman Freestyle zersägen, weil sie wegen dem Schwingenlager nicht gepasst hätte und ich kein Geld für ne andere Führung hatte.
Nun ist das alte Bike weg und für mein neueres musste ich da halt was selbst basteln. Material ist GFK, 3mm dick.

Dsc00604_Medium_.jpg

Dsc00605_Medium_.jpg

Ist innerhalb von ca. 4 Stunden Arbeit entstanden, mit einer Dekupiersäge, Dremel, Feilen, Bohren...
Die Löcher für den oberen Teil sind nicht ganz so schön geworden aber ansonsten passt alles.

ISCG hat der Rahmen, an dem die KEFÜ kommt, nicht.

Und Langlöcher brauche ich auch nur in nem kleinen Bereich, der müsste schon abgedeckt sein...

Sehr geil die Ausgleichsbehälterdeckelchen! Irgendwie glaube ich, dass ich das auch brauche für meine Hope!

wie wärs mit einem Carbondeckel, garniert mit einem Hauch von goldenen Torqueschrauben :eek:

ist zwar kein teil was ans rad kommt....aba es ists in gewisser weise fürs rad gedacht.....

selbstgebauter ständer ohne nägel (faden only:D )

sowie unser regen schutz falls mal am spot mieses wetter aufziehn sollte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück