Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich wieder was bau, dann ganz sicher vorne nur ein Rad, erspart viel Gefrickel mit der Lenkung.Vielleicht auch gleich als Zweirad, dann brauchts auch kein Differential (das Bobbycar hatte keines, und die erste Fahrt mit 48V zeigte, dass das ein Problem war, kaum lenkbar).
ja material... öhm ja nix^^ zeit... 2 tage oder so.. landung muss nochj gescheit aufgeschaufelt werden.. und gelagert wird er kp wo^^
Metallsägemaschine
So wieder was produktives gedengelt, und dabei Bobbycar-Reste verarbeitet.
Ganz fertig isses noch nicht, muss nur noch einen neuen Sägebogen beschaffen und dranschweißen (der aufm Bild ist nen Erbstück) und nen billigen Maschinenschraubstock.
Alle Drehpunkte Kugelgelagert, sogar der Drehpunkt des Sägeogens ist doppelt Kugelgelagert.So sollte das Ganze langzeitig spielarm bleiben.
Klappert nicht mal so arg wie ich es erwartet habe: (Video kommt im Edit, Youtube ist noch nicht fertig damit und auf meinem Server kommt der Traffic zu teuer).
Mal sehen wie gut der Mist funktioniert wenn er fertig ist, mich freuts nämlich echt nimmer 60er Winkel per Hand zu sägen, und nachdem ich keinen Le(e/h)rling hab dafür muss es eine Maschine machen...
wieso nimmst du glasfaser????