Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nuts schrieb:des carbon sieht auch gut aus, haste die vorderere box laminiert oder wie is die obenrüber gebogen?
nuts schrieb:@ smog
die rolle is gedreht oder?
aber aus was?
und was hast du unten als achse genommen? is ne coole lösung mit dem sprengring![]()
aus hartgummiähnlichem abriebfestem polyurethan
mtb_nico schrieb:Ich lese schon eine ganze Zeit hier im Thread mit und jetzt ist mir mal aufgefallen das ich auch eigentlich schon was posten könnte:
Headlock für meine 888
Nen Schlüssel für ganz besondere Muttern...
Beide Teile wurden von einem Kumpel gedreht/gefräst. Ich habe lediglich die Teile konstruiert.
Bastele auch gerade an meiner eigenen Kefü. Sobalds was zu sehen gibt werde ichs hier posten.
Gruß!
nico
Für die Mutter am Ausfallende von nem PurePowerhardtail von einem Kumpel.Dirt Bastard schrieb:wofür ist der schlüssel ?![]()
Keine Ahnung... Habe sie nicht gewogen vor dem Einbau. Es kommt bei meinem Radel aber auch nicht mehr auf 50 oder 100g mehr an...doppelkorn schrieb:wie schwer is dein headlock teil? das sieht extrem übergewichtig aus
J@son schrieb: