Zeigt her eure Skateparks

unser skatepark :bier:
 

Anhänge

  • skatepark wn.jpg
    skatepark wn.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 333
Ihr seit alle schweine, jedes Dorf hat nen fetten skatepark und wir:heul: .
Nur so nen winz teil noch mal ne ecke kleiner als der wo lisa wohnt.
Wenigstens hab ich ne Half Pipe 5 Minuten fahrt entfernt stehen:teufel:.
 
will auch nen betonpark, oder noch besser ne halle.....


hier gibts nix. in Karlsruhe (30 min weg) gibts 8-9 skateparks, aber auch nicht wirklich tolle dinger....

hmpf. naja, hoffentlich bekomm ich dieses oder nächstes jahr mal aurich skatehall zu sehn *freu*
 
Ej chriz, der park in tuttlingen ist hammer !!! :D

...besser als Ravensburg :eek: :eek: ;)

achja, nochwas chriz, du brauchst nich zufällig Mat Hoffman Pro BMX 2 für XBOX ??? :D
 
Original geschrieben von Chriz
www.sk8mag.de

dort sind einige skateparks ausgeführt.
die beiden von mir weiter oben benannten befinden sich in tuttlingen und ravensburg. beides im tiefsten süden :D

Hey, klasse Tipp! Da weiß ich schon, wo ich mich austoben kann, wenn ich wieder in VS bin... Tuttlingen ist ja gerade um die Ecke.

In Ravensburg bin ich das letzte Mal vor ca. 7 Jahren gefahren (Skateboard); da gab's den Mörderpark aber noch nicht, oder!? Wir hatten da nur so ne komplett fertige Halfpipe und miese Obstacles die auf einem katastrophalen Belag rumstanden (Schlaglöcher, vor denen ich mit nem Fully respekt hätte...).
 
messplatz.jpg

europahalle.jpg


das sind so die schönen spots in karlsruhe, die andern parks kann man eigentlich vergessen.... schade, ich hätt auch gern ne halle oder nen geilen betonpark hier....:(
 
Original geschrieben von croissant
das sind so die schönen spots in karlsruhe, die andern parks kann man eigentlich vergessen.... schade, ich hätt auch gern ne halle oder nen geilen betonpark hier....:(

Hey Crossie,

wenn du Samstag sowieso nach Freiburg willst, erkundig dich doch mal, ob die Halle dort noch steht. Es ist allerdings ein paar Jahre her, dass ich dort gefahren bin (deswegen hab ich jetzt auch leider keine Wegbeschreibung!)...
 
gott wie geil is das denn. also wenn ich so ne halle hier in der nähe hätte mit so geile dingern wie zB die hallen bilder vom VISION dann würd ich mein biggy sofort verkaufen und mir n richtig fettes Street HT aufbaun und dann würdet ihr mich nur noch in der halle finden. gott wie geilVERLIEBT SEI

ciao Lucas

PS Crossi du kommst aus karlsruhe ??? cool is ja gar ned weit weg. komm aus mannheim.
kann man in karlsruhe streeten ???
ciao
 
Original geschrieben von Peacebrother
Ihr seit alle schweine, jedes Dorf hat nen fetten skatepark und wir:heul: .
Nur so nen winz teil noch mal ne ecke kleiner als der wo lisa wohnt.
Wenigstens hab ich ne Half Pipe 5 Minuten fahrt entfernt stehen:teufel:.



nen fetten skatepark? meiner meinung nach sind wir ungefähr 10 jahre hinter amerika her, was die park dichte in dland angeht, checkt mal www.skateoregon.com aus um zu sehen was es allein in dem staat an parks gibt...
 
hmmm:

Albany - Cost: $275,000
Ashland - Cost: ~ $125,000
Lincoln City - Cost: $178,000

hmm, irgentwie hatte da wer zuviel geld!

Wo gibtsn eigentlich in Deutschland Skateparks, die aus einem stück beton gegossen sind (wie z.B. der in marsaille (oder wie diese stadt in frankreich auch heisst!))
 
Zurück
Oben Unten