Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles andere hat überhaupt keinen sinn.
Stadtschlampe von meiner Dame und mir, wenn wir in ihrer Wohnung sind. Noch bevor Sachen von mir in ihrem Schrank lagen, standen da zwei Räder![]()
wenn du's schon an die richtige stelle schiebst dann gib wenigstens die quelle an . ich war naemlich so unverschaemt und habe das geschuetzte foto gestohlen und auf den ibc server hochgeladen
ich glaub mein fünftrad wird doch ein stahlross...
Du alberner Pedant Du;-)...das bike war nicht gerade hingestellt hinten sondern schräg...insofern ergibt sich die Optik von selbst aus der Perspektive. Das war eine normale Iphone-Spontanaufnahme....ich wollte damit auch keinen Fotowettbewerb gewinnen, sondern nur mein Scott Superlite präsentieren, was ich generell zur Arbeit und auf Feierabendrunden bewege. ;-) ...mir gefällts gut und es fährt sich auch prima.Nenn mich Pedant, aber irgendie stimmt da das Seitenverhältnis nicht. Die Räder sind hochoval. Auch das hintere, obwohl fast senkrecht und entsprechend unverzerrt fotografiert.
So hier sieht's schon weniger krumm aus:
Anhang anzeigen 639418
Mit den krummen Rädern?und es fährt sich auch prima.
Noch bisschen zu hochwertig, aber der Gesamtzustand lässt das Prädikat "Schlampe" schon bedenkenfrei zu.![]()