zeigt her eure stadtschlampen

Anzeige

Re: zeigt her eure stadtschlampen
Hier mal meine Stadt Biatsch :D :lol:

Domme.JPG

Grosses Kino!:lol:

Um diesen Thread mal wieder etwas zu beleben hier mal mein Stadtrad:

Leider ist der Rahmen zu groß für den Pletscher-Träger, deshalb musste eine Bastellösung her um ihn zu befestigen, sitzt aber dennoch bombenfest :D

Und, ja, der Rahmen ist auch mir eigentlich etwas zu groß, aber als Stadtrad ist er ideal und außerdem mag ich den Rahmen, weil er genauso alt ist wie ich :D

Bild075.jpg

eigentlich sollte das son xc ding werden mit schaltung vorn und hinten, hab ich aber finanziell keinen bock drauf. neue gabel is schon da, muss noch abgeholt werden, is son suntour xc ding, sattel fehlt noch, räder kommen atomlabs ran mit schwalbe marathons drauf(funktioniert). singlespeed und xt kurbel...
der lenker isn easton.

€: die vbrake dinger kommen noch ab

kein tag vergeht an dem ich mich das nich auch frage.
der war ma an meinem bmx dran und zu lang und spitze im knie und so...lang lang ists her.

ich ärger mich bis heut weils die ti version ist.

trugschluss. da vorn is son plastikknubbel der sich aber nur bedingt bearbeiten lässt...

ausserdem, wie ich schon sagte: ich ärger mich jedes mal wenn ich ihn ansehe. er zerreisst in der version auch mal gerne hosen.
deshalb war ja auch die ibeam drin aber 70 euro für einen ifly...:)

Noch im Aufbau, es wird SSP....und wenn ich irgendwo noch ein Dynamo finde, bekommt es auch noch Licht.

cwph7.jpg

cw2kn7.jpg

Und die RST ist TOP. :lol: Ich hab die Feder rausgenommen und nun ist sie schön weich. Also ca. 30mm (50%) SAG bei sitzen. Für die Stadt wunderbar. (es kommt natürlich noch: Sattel, Kette, Ritzel und Hr Bremse)

Hab auch mal wieder was gebaut......was man alles so aufm Sperrmüll findet(Rahmen) der Rest alles LowBudget.

IMG_0072.JPG

IMG_0076.JPG

IMG_0073.JPG

IMG_0075.JPG

Das ist jetzt mein Stadt und Winterbike, Vorbau, Flaschenhalter und Gabel hab ich selber gesprüht.
LRS ausm E-Bay, Kettenblatt von nem Kumpel.
Gruß
Stolli

Zurück