zeigt her eure stadtschlampen

Anzeige

Re: zeigt her eure stadtschlampen
So...hier mal meine Stadtschlampe..als kleine Besonderheit NS Legeaters für nen besseren Ampelstart!
Fotos-007p.jpg
 
so..nach ermahnung im singlespeed-stadtschlampen-thread, stell ich ich mein "SCOTCH" mal hier vor. derzeit im wintertrimm. bei ansprechenden wetterbedingungen kommen die schutzbleche wieder weg und meine weißwandreifen in 1,75er breite wieder druff. wenns soweit is, zeig ichs nomma....bin immer wieder am überlegen, ob es nen ss-bike werden soll, aber derzeit is ne schaltung angebracht ...mal schnee-mal keiner..da freut man sich eben auch über verschiedene übersetzungsmöglichkeiten per klick.
ursprünglich ein BULLS bike..finde ich meinen geplotteten scotch schriftzug aber kuhler;)
 

Anhänge

  • DSC00627.jpg
    DSC00627.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 162
Moin Sven_the_Man.

Hindert Dich ja keiner nicht zu schalten.
Damit kannst Du dann ja immer noch den Harten markieren.
Im Zweifel noch ne alte 3-Gang-Sachs mit verrostetem und gerissenen Zug auf der anderen Seite dazu dranbasteln, schön zerfleddert, das lenkt ab :D

Ich bin da eher Torsten-der-Unharte, der gerne schaltet.
Blöderweise nur 8 Shimano-Gänge statt 14 von Rohloff.

Dafür geht die Kiste aber trotzdem gut los als Stadtrad.
Übersetzung passt immer!

Dafür geht dann auch sowas:

Damenrad1024.jpg


Liebe Grüße & Guten Rutsch,
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine derzeitige Winter-Stadtschlampe: :D








Ist ein Neu-Aufbau mit dem ollen Bulls-Rahmen von 2003. Da isses mir auch wurscht, wenn da was vor sich hinkorrodiert... :D ;)

Wichtigste Teile an dem Rad: Nokian Extreme 294 Spikereifen, haben mir in diesem Winter schon öfters den Arsch gerettet! :daumen:
 
Zurück