Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so..nach ermahnung im singlespeed-stadtschlampen-thread, stell ich ich mein "SCOTCH" mal hier vor. derzeit im wintertrimm. bei ansprechenden wetterbedingungen kommen die schutzbleche wieder weg und meine weißwandreifen in 1,75er breite wieder druff. wenns soweit is, zeig ichs nomma....bin immer wieder am überlegen, ob es nen ss-bike werden soll, aber derzeit is ne schaltung angebracht ...mal schnee-mal keiner..da freut man sich eben auch über verschiedene übersetzungsmöglichkeiten per klick.
ursprünglich ein BULLS bike..finde ich meinen geplotteten scotch schriftzug aber kuhler
Hindert Dich ja keiner nicht zu schalten.
Damit kannst Du dann ja immer noch den Harten markieren.
Im Zweifel noch ne alte 3-Gang-Sachs mit verrostetem und gerissenen Zug auf der anderen Seite dazu dranbasteln, schön zerfleddert, das lenkt ab
Ich bin da eher Torsten-der-Unharte, der gerne schaltet.
Blöderweise nur 8 Shimano-Gänge statt 14 von Rohloff.
Dafür geht die Kiste aber trotzdem gut los als Stadtrad.
Übersetzung passt immer!
@ torsten..hast ja recht...so ne nabenschaltung wär auch noch fein...aber wat solls..werd einfach no ne möhre verbasteln und da mal auf hart mokieren....schickes damenrad-vor allem die flaschenhalter rocken