Zeigt her Eure Titanen

Registriert
30. Dezember 2005
Reaktionspunkte
2.291
Ist ja Sommer und Schlauch plus X.X plud DT ltd Gabel lassen auf sich warten. Wie wärs mit nem Titanen Tread, wenn ja würd ich meine mal reinstellen.

Bedingung Rahmen Titan, Gewicht unter 9.5kg, Bike selber zusammen geschraubt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da ich kein Titan schweißen kann und meins auch sehr viel mehr wie 9 Kg wiegt kann ich dir nicht mit Bilder weiterhelfen. Dürfte aber auch schwer werden hier jemand zufinden der sein Titanrahmen selber geschweißt hat.
 
Hey Baldi,

an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön für deine Ratschläge bzgl. des Serotta. Das Radl ist ein Traum!
Das ein oder andere Update gibt es mittlerweile schon...mal schaun wann es fertig ist.

Grüße
 
Aber nicht im Leichtbauforum.

Muss das Leichtbauforum etwa unbedingt wieder sein eigenes Süppchen kochen, nur damit die User aus dem anderen Fred ihre Bikes hier ein zweites mal posten?
Bald kommt dann noch jemand der einen "leichte CC-Bikes" Fred hier aufmacht...... schließlich gibts den in deisem Teil des Forums noch nicht.
 
Muss das Leichtbauforum etwa unbedingt wieder sein eigenes Süppchen kochen, nur damit die User aus dem anderen Fred ihre Bikes hier ein zweites mal posten?
Bald kommt dann noch jemand der einen "leichte CC-Bikes" Fred hier aufmacht...... schließlich gibts den in deisem Teil des Forums noch nicht.

:daumen:
jeb;)
 
last titan by baldi

p.s beide 8.39kg (ohne 4ti)
 

Anhänge

  • serotta.jpg
    serotta.jpg
    46 KB · Aufrufe: 117
  • rewel-mtb-4.jpg
    rewel-mtb-4.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 115
Hey Baldi,

an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön für deine Ratschläge bzgl. des Serotta. Das Radl ist ein Traum!
Das ein oder andere Update gibt es mittlerweile schon...mal schaun wann es fertig ist.

Grüße

Gern geschehen. Schick das nächste Mal nicht die Links zum E-Angebot. Konnte mich nur mit grosser Anstrengung zurück halten:) und zum Glück habe ich schon eins. Ein anderer hätts Dir weggeschnappt.
 
Zurück
Oben Unten