Zeigt her eure Xizang !!

Hallo GT-Freaks

Da der „Zeigt her eure GT-Räder“ - Thread mit der Zeit ziemlich Groß und unübersichtlich geworden ist.

Denke ich ist es an der Zeit etwas Neues zu machen.

Anfangen möchte ich mit dem "Zeigt her eure Xizang" - Thread .

Ich könnte mir vorstellen das man noch einen Zaskar, STS, LTS, Idrive,…… Thread erstellt.

Dann könnte man die jeweiligen GT Typen besser miteinander vergleichen und es wäre übersichtlicher.

Was haltet Ihr davon ?

Gruß aus de schwarze Wald GT Kolli

foto01.jpg

foto02.jpg

foto03.jpg

foto04.jpg

foto05.jpg

foto06.jpg

foto07.jpg

foto08.jpg

foto09.jpg

foto10.jpg

foto11.jpg

foto12.jpg

für den ultimativ-konsequenten Leichtbau fehlen an deinem Bike noch Power Cordz :D

Sattel und Griffe könnten ja auch noch ein paar Gramm bringen, das weisst du aber bestimmt, dann würde es aber nicht mehr so stimmig aussehen.

Wobei die roten Sachen finde ich störend bei den "ruhigen" Farben schwarz, titan, braun (was für geile Decals!) und gold, evlt. ein schwarzer Steuersatz und goldene Naben?

Die Reifen finde ich zu dick bei dem filigranen Rahmen, auch wenn es nur 2.0 sind, schau dir mal die Schwalbe furious fred in 2.0 an die sehen irgendwie dünner aus.

Gruss,
Paul

für den ultimativ-konsequenten Leichtbau fehlen an deinem Bike noch Power Cordz :D

Sattel und Griffe könnten ja auch noch ein paar Gramm bringen, das weisst du aber bestimmt, dann würde es aber nicht mehr so stimmig aussehen.

Wobei die roten Sachen finde ich störend bei den "ruhigen" Farben schwarz, titan, braun (was für geile Decals!) und gold, evlt. ein schwarzer Steuersatz und goldene Naben?

Die Reifen finde ich zu dick bei dem filigranen Rahmen, auch wenn es nur 2.0 sind, schau dir mal die Schwalbe furious fred in 2.0 an die sehen irgendwie dünner aus.

Gruss,
Paul
Ziel war es unter 8 Kg zu kommen, der Sattel und die Reifen bringen halt Komfort, habe den Furios Fred auch gekauft als Alternative , werde ich irgendwann mal auspropeiren, das rot peppt das ganze halt auf, finde ich
die Crossmax gibt es nur mit roten Naben.
Gruß Thomas Paul

Zurück