Zeigt her eure Yetis!

Danke dir Moritz,
hier noch mal dein bike ohne link:)

Bischen eigenwillige Leitungsführung der VR-Bremse!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie läuft das hier noch nicht so richtig...

IMG_2424.jpg
 
Danke - genau das habe ich schon gemacht - habe bereits bei haha eine K9-Feder bestellt! :daumen: Allerdings teste ich erstmal die Stahlversion - wenn sich die bzgl. Federhärte bewährt und ich unbedingt noch weiter Gewicht sparen möchte, denke ich mal über die Titanversion nach. Vorher kommt jetzt aber erstmal ein Protone Air-Kit in die Boxxer... :D
 
nein, schau mal ein bisschen weiter oben auf der seite, ist ein yeti 303 r-dh, nur halt ohne jubiläumslackierung.
 
Hi,
mit Wettkampftauglichen Reifen und Clickies lags irgendwo bei 12 - 12,5kg.
Geht zwar deutlich leichter aber dafür hälts !!!!

Hatte in 3 Jahren Renneinsatz keinen Materialdefekt
(ausser zwei Ketten)

Gruß
 
so ich stell mein halbfertiges auch mal hier rein:



es folgt noch:

-DT Swiss EX 1750 Radsatz
-Answer Pro Taper DH lenker s/w
-schwarzes Hope Ceramic Innenlager
-Hope Bremsscheiben mit schwarzem Spider
-Avid Elixier X9 schwarz/weiss 2011
-Sram XO 10 fach schwarz
-Shimano Dura Ace 10 fach Kassette
-weisse e-thirteen LG1+
-Optanium Ti Feder mit K9 Lagerkit
-BOS Fahrwerk (auf die Raceseason 2012)

zudem werden noch am Dämpfer und an der Gabel die Roten Einstellknöpfe abgebeizt und poliert, so als kleines Sahnehäubchen

@gigo: falls du es mal verkafen willst => PM an mich :D
 
Zurück
Oben Unten