Zeigt her eure Yetis!

Na,da hast du ja noch eine ordentliche Einkaufsliste abzuarbeiten!:D
Läuft aber bestimmt auch so schon ganz ordentlich,oder?

das meiste liegt hier schon rum oder ist schon montiert...

läuft soweit gut, die Gabel, respektive das Protone Kit in der Gabel macht ein bisschen ärger... sonst ists sahnig :D

stell dann mal Bilder Online.
 
Hier mal mein Yeti :
IHrl5.jpg

Zwar mit teilweise "günstigen" Teilen aufgebaut,gefällt mir dennoch
sehr gut!:daumen:
Kannst mal was über´s Fahrverhalten berichten?
 
So, hab alles montiert... kleine Details kommen noch (die sieht man aber nicht, Ti Schrauben an der Gabel etc.)



hat schon jemand nen Air Dämpfer in einem R-DH gefahren?
 
machs doch so ;)



Zahnstocher noch austauschen und gut ist (Boxxer 2011 in weiss wäre meine wahl)

edit: wollte noch fragen warum du im 2011er Rahmen schwarze Links hast????
 
Ja der hat das bei mir irgendwie nicht hochgeladen deswegen.
Mal schauen.
Ein Kumpel der hatte noch welche und hab sie dran gemacht sieht irgendwie geiler aus als weiße meine meinung.
 
Kurz was in eigener Sache: siehe meine Signatur...
Aufgrund eines fiesen Handwurzelknochenbruchs muss ich erstmal Pause machen :(
 
Hey,

cool endlich mal wieder ne Yeti Gallerie :D Hier mal mein neues/altes Projekt für meine Frau...

Ein auf original gebautes Yeti DH9

CIMG1237sffssfs.jpg


CIMG1238sfsfsf.jpg
 
@KeuleBOR: geile Kiste.... ABER mach doch bitte noch nen schön schlichten Sattel ran ;) dieses Sofa auf der Sattelstütze passt nicht so ganz rein :D


So, nun gehts mal ans ultrafeintuning ran (Gewicht sollte so um die 15 kg sein wenn alles abgeschlossen ist)


und Morgen wirds gleich mal gequält in Lac Blanc :hüpf:

edit: kennt jemand das interne Dämpfersetup (Shimbelegung) des custom RC4 für`s 303 R-DH?
wäre um Hilfe sehr froh....
 
Zurück
Oben Unten