Zeigt her eure Yetis!

Das SB 66 ist sicher eine gute Entscheidung. Jage meines seit 2 wochen durch die Bikeparks von Canada und es macht es klaglos mit und kann alles fahren damit.

Sagt mal weiß einer hier wo man Ersatzteile für das Schienensystem herbekommt? Ich hab überall gesucht aber nicht einmal auf ihrer Homepage haben die ihre Schienen oder Schlitten als Ersatz...

Grüße

Evtl. bei Andrew von www.yetifan.com.

Weil ich immer wieder mal wehmütig an mein erstes (und bisher leider auch einziges) Yeti zurückdenken muss:

DSCN0531.JPG

Ja Schau mal bei yetifan.com rein die haben fast alles da. Bestelle dort auch nur noch.

Echt geiles Bike gigo !!!! Als ich auchnoch DH fuhr hatte ich ein Lawwill 6 erst und dann das 8ter.

Grüße aus dem Elbtal

gehört zwar nicht hier rein, weiss aber auch nicht wo sonst hin...

Bin auf der Suche nach Decals für ein 303 R-DH (Yeti schriftzug gross und klein sowie das 303).
Weiss jemand ob man sowas organisiert bekommt oder weiss einer wo man welche machen lassen könnte?

Nee, so sehen die ja alle aus :)
Ich wollte einfach etwas im Stil eines BMX Crusiers haben. Es gibt halt leider kaum Rahmen, die mir gut passen. Die meisten sind mir viel zu kurz. Ich bin so wie es jetzt da steht total happy. Es war nicht teuer und funktioniert so wie es soll.

Gabel fliegt demnächst raus - wird aus Deiner Sicht aber bestimmt nicht besser (Float 36 mit 100mm).
So ein Yeti Sattel wäre schon cool - mal schaun, ob ich den für vernünftiges Geld irgendwo sehe.

Quatsch ! Ich steh auf die 36er...fahre selber eine. Getravelte Float...top !

Wegen des Sattels...schreib mal den User "Christiaan" an, der hatte den mal den "Yeti" SLR Sattel und hat gute Kontakte.

Das war sein Rad:

IMG_3498.JPG

Schönes DJ! (Kannte ich eigentlich auch schon)
Ja, der Christiaan hat tolle Räder. Der Sattel wäre es! Weißer Sattel mit weißer Gabel...
Aber eigentlich sind weiße Sättel nicht mein Ding. Ich bau mal einen alten SLR ran, der noch rumliegt. Wenn er passt bleibt's evtl. Optik wird eh überbewertet ;)

Hey osbow,

schön, dass du fragst.
Es hat sich in den letzen Wochen ein wenig was getan. Die Laufräder wurden eingespeicht und sind ziemlich lecker geworden.

Die Bilder sind leider nicht so hübsch, geben jedoch einen kleinen Eindruck.
Über das Wochenende wird sich noch ein wenig tun, sodass ich nächste Woche mehr zeigen kann.

original_CIMG3617Kopie.jpg
[/url][/IMG]
original_CIMG3618Kopie.jpg
[/url][/IMG]
original_CIMG3627Kopie.jpg
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück