Zeigt her eure Yetis!

12037281453_2796bae14d_b.jpg
 
okay, danke. 1fach ist schon verlockend, aber die 1x11 ist mir momentan einfach (kleines wortspiel :D) noch zu teuer...
 
Naja, je nach Region reicht ja oft 1*10. Meist fahr ich hier eh nur 1-3 Stunden, da kann man das schon drücken. Dazu ist so ein einfacher Aufbau so simpel, da kann ja nicht mehr so viel kaputt gehen :)
1*11 wird schon langsam billiger, wenn dann Shimano mal was raus bringt noch 2 Jahre, dann gibts das hoffentlich auf XT Level!
 




Da sich der Rahmen so unglaublich gut fährt und ich bis in alle Ewigkeiten damit unterwegs sein will hab ich mir zum Türkisnen noch nen weißen Klon aufgebaut.
Einerseits ist es schade, dass das Rad bei Yeti aus dem Programm genommen wurde, andererseits gabs den Rahmen dafür zum Ausverkaufspreis :)
 
war ja auch zeit :) nur blöd das die Gabel jetzt voll hinterher ist.... hat jemand Erfahrungen mit dem Tuning von push ? dann könnte man ja sogar high und lowspeed drucksture einstellen :) das wäre überirdisch gut
 
Hey Leuete!
Könnte mir jemand helfen? Möchte meinen Yeti 303 dh 07 zerlegen um ein kleines service durzuführen! Habt ihr villeicht ne anleitung wie was ich machen muss genau?:) danke!;)
 




Da sich der Rahmen so unglaublich gut fährt und ich bis in alle Ewigkeiten damit unterwegs sein will hab ich mir zum Türkisnen noch nen weißen Klon aufgebaut.
Einerseits ist es schade, dass das Rad bei Yeti aus dem Programm genommen wurde, andererseits gabs den Rahmen dafür zum Ausverkaufspreis :)

WP_20140129_15_18_00_Pro_edited.jpg
Aus diesem Grund habe ich mir auch eins in "C" gegönnt :hüpf:
 

Anhänge

  • WP_20140129_15_18_00_Pro_edited.jpg
    WP_20140129_15_18_00_Pro_edited.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten