Zeigt mal Eure Bikes

Falls du dich wundern solltest, dass der Stinger keine Funktion zeigt - es könnte daran liegen dass er bissl arg weit unten hängt ;)

_wsb_557x386_DSC00433.JPG

Das ist meins :-))

naja so wie es jetzt hier steht so bissl unter 9 Kilo, so 8,8 Kilo oder so...

und das trotz Parts wie (noch)normaler Schnellspanner, Selle Flite, Nokkon.
Gut viel ist aus Carbon aber die Marta SL hat eigentlich auch noch Potential an Scheiben, Leitungen etc.
Mit ner DT Gabel könntests auch noch was sparen...
Aber so bin ich mit dem Bike sehr zufrieden, die komplette XTR Gruppe läuft super und alles spielt super zusammen, am Berg haste das Gefühl es schiebt einer von hinten, im Gegensatz zu meinem Ghost Fully ist es der Hammer schlechthin...

Grüße:daumen:

Naja wie man sieht ist der Boden etwas sandig, da wollte das Bike nicht immer dorthin wo ich wollte :D Auf Asphalt habe ich bisher keine Probleme gehabt allerdings habe ich erst ca. 300km draufgehauen und davon sehr viel Straße gefahren statt Wald/Schotter oä.

Naja wie man sieht ist der Boden etwas sandig, da wollte das Bike nicht immer dorthin wo ich wollte :D Auf Asphalt habe ich bisher keine Probleme gehabt allerdings habe ich erst ca. 300km draufgehauen und davon sehr viel Straße gefahren statt Wald/Schotter oä.

hm ok...für asphalt nehm ich dann lieber den renner ;)
suche aber noch reifen für meinen xc-hobel die nicht pannenanfällig sind, einen super grip und kaum rollwiderstand haben :D

Zurück