Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Die Blaue Lockout Krone der Durin würde ich schwarz eloxieren lassen und der Kurbel ein rotes, kleines Kettenblatt oder zumindest rote Kettenblattschrauben verpassen. Ansonsten schaut es an der Kurbel zu massiv schwarz aus.

Ansonsten Onkelchen, könntest du als Händler den Flaschenhalter von deinem Anthem noch 2mal besorgen? Gern auch über den regulären Weg über deinen Laden. Lokal verzweifle ich mit der Händlerversorgung
 
bloss kein rotes Kettenblatt oder Rote Schrauben ;)... das sieht imho so gepimpt aus. Und das meine ich nicht positiv :D... Das Rote Schaltauge und die obere Steuersatzkappe waren das erst was weg musste an meinem Rahmen.

Inzwischen könnte fast eine schwarze Gabel besser aussehen ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit keine weiteren roten Parts.So ist gut.Sieht in natura gar nicht so effektiert aus.Optisch einfach schöner wie der alte Rahmen.Der hatte mehr weiss.Schwarze Gabel hatte ich drin,sieht sowas von ******** aus,weil exakt das Lackschwarz findet sich nicht wieder.Mattschwarz von Fox würde gehen.Allerdings für die Optik gebe ich das Geld nicht aus.Bin mit der Durin zufrieden.
 
Naja die Tribüne sollte doch noch in Richtung XC und anschließend Rennrad gehen. Also Anthem, XTC und TCR die fehlen bei deinem Kurzbericht.
 
Was bin ich froh und glücklich, dass ich noch ein 2010er Anthem X Advanced SL 0 habe. Du doch bestimmt auch onkeldueres, oder?
 
Bin ich wirklich froh drüber,allerdings sind die Bikes doch günstiger geworden. Ist doch auch was. Habe ein Anthem im Laden mal mit 2.3er Reifen ausrüsten wollen war aber viel zu wenig Platz. Kommt Dreck zwischen und dann verkratzt der schöne Rahmen.
 
Bin ich wirklich froh drüber,allerdings sind die Bikes doch günstiger geworden. Ist doch auch was. Habe ein Anthem im Laden mal mit 2.3er Reifen ausrüsten wollen war aber viel zu wenig Platz. Kommt Dreck zwischen und dann verkratzt der schöne Rahmen.

In dem Zusammenhang: 2012er Giant Anthem X Advanced SL0

7965528pgn.jpg
 
Bei meinem ja auch,ist alleerdings der Grund warum es hier keine SL0 Serie gibt. Trotzdem sehr schade dieses Jahr.
Vielleicht wird's dieses bzw. nächstes Jahr ein Twentyniner aus Carbon. Ma kucken.
 
Zurück
Oben Unten