Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

001.JPG


mein mini enduro
 

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!


Mein neues nachdem mein plastik rahmen zum 2. mal gebrochen ist und dieser nicht ausgetauscht wurde... Aber das ergeniss kann sich sehen lassen... sorry für die bildqualität... hatte leider nur eine handycam zur verfügung... :--(

Für verbesserungsvorschläge bin ich dankbar... :)
 
Hier mein Trance X1 09 mit einen etwas auf Abfahrt orientierten Aufbau. Es macht so viel Spass das ich schon mit einen Advanced Aufbau liebeugle:love:
Da fällt mir ein, weiß jemand -gibt es ein TranceX Advanced Rahmenset zu kaufen?

Updates:
Fox Tallas 100-120-140
Laufräder Easton Haven
Vorbau Easton Haven
Lenker Easton Havoc
Reverb
2.4er Nobbys
diesunddas....und das Goldketchen liegt schon parat :D

 
RIP
requiescat in pieces :lol:

Nach dem mein rotes VR nicht mehr soooooo rund läuft hab ich mir überlegt ein neues altes reign x aufzubauen ist schon fast fertig und hat einige ganz interressante detail bekommen!!!
Das alte war als Slopestyle und fr bike aufgebaut (m)
Das neue wird n sehr Tourenorientierter aufbau!!!
mehr dazu im reign x tread!!!
IMG_1877.JPG


IMG_1879.JPG


IMG_1885.JPG
 
Zurück
Oben Unten