Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Hab maln bissel rumgesponnen und mit Paint gespielt. Da ich das Design vom neuen Trance Advanced SL 0 sehr geil finde hab ich mal geguckt wie das ungefähr an meinem XTC aussehen würde. Was haltet ihr davon?

DSC03792-Kopie.JPG

Ne Thomson Elite hab ich gestern übrigens bei Ebay ersteigert.

Fox 40 oder Boxxer kannst du vergessen. Das hält der Rahmen nicht aus, außerdem fährt es sich mit so ner langen Gabel extrem be......

Fox 36 bekommst du teilweise günstig im Bikemarkt oder bei Ebay.

Aber mal ehrlich, ich würd nich unbedingt soviel Geld in Anbauteile stecken. Dieses Jahr hab ich mein AC gegen ein Reign X gewechselt. Das war ein richtiges Aha-Erlebnis. Deutlich steifer, leichter und funktioniert berghoch wie bergab um Welten besser.
Lieber das Geld ein bischen zur Seite legen und mit dem AC Spaß haben, danach dann irgendwann was neues. Die Funktion und Geometrie eines aktuellen Rades kannst du dem AC nicht einhauchen.

@InoX

Ein paar türkise Akzente noch an nach unten hin. Sprich Schräublis am Schaltwerk und an der Kurbel täten noch ganz gut. Die Kurbel evtl. schwarz, da ansonsten das Silberne unten rum so massig wirkt. Abgesehen davon kommt bei Schwarz ein türkiser Akzent besser zur Geltung.

da scheiden sich wahrscheinlich die Geister/ Biker;)
Ich werde vermutlich auch nur eloxierte Teile verbauen (Sattelklemme, Schrauben(Kettenblätter, Vorbau (ti),etc), Griffe mit Klemmungund Schnellspanner).
Irgendwie find das zwar so wies jetzt ist auch sehr geil, aber irgendwie fehlt mir da noch son bissel Farbe.
Welche Farbe findet ihr denn besser? Blau, Rot oder Orange, das habe ich neulich noch bei r2 gefunden und es gefällt mir auch sehr gut.

Donkschen :D .
So war das Wetter vor ungefähr zwei Stunden - jetzt ists noch dunkler ;) . Ansonsten war das Wetter die Woche tagsüber durchaus passabel.

doch noch keine 180er Forke + 26" HR geholt?
mach mal... suche eh grad ne 36er ;)

schönes rad noch immer, nur die Kurbel würde ich nie verbauen

gruss

Hab maln bissel rumgesponnen und mit Paint gespielt. Da ich das Design vom neuen Trance Advanced SL 0 sehr geil finde hab ich mal geguckt wie das ungefähr an meinem XTC aussehen würde. Was haltet ihr davon?

DSC03792-Kopie.JPG

Ne Thomson Elite hab ich gestern übrigens bei Ebay ersteigert.

Das kriegst du mit Paint hin? Wow.

Hier mal meine kleineren Zukunftspläne für mein Reign. Ist definitiv eine Geschmacksfrage, aber ich mag rot-eloxierte Sachen. Ich habe hier mal ein wenig mit Photoshop rumgepinselt (habe mein Grafiktablett grad nicht da, deshalb ist es nicht ganz so sauber geworden):

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mit thomson, hoffe man erkennt sie oder man sieht zumindest dass es eine andere Stütze ist.

DSC03840.JPG

und dann noch ein, meiner Meinung nach sehr gelungenes, Detail an dem Rad

DSC03842.JPG

Das mit Paint auszumalen ist gar nicht weiter schwierig. Einfach reinzoomen und mitm Stift oder Pinsel in der gewünschten Farbe ausmalen. dann noch mit ner bissel helleren Farbe n paar Lichtreflexe rein und gut ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
auch ein sehr schickes Bike. bin auf die blauen FOX-Aufkleber ein wenig neidisch ;)
Finde die sehr geil. Wenn de die Race Face Teile loswirst wirds noch viel geiler:D

Zurück