Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal meine beiden Schätzchen:
Einmal dieses hier
und einmal dieses hier
Fehlt zum perfekten Giant-Glück eigentlich nur noch dieses hier
(Falls jemand weiß, wo ich noch ein 2010er Trance X Advanced SL in Größe L bekommen kann: bitte melden!!!)
Bisschen viel Spacerturm beim Anthem X Advanced SL.Mach ma wech.
. Bin noch in der Testphase. Was auch noch ausgetauscht wird ist der Fizik Antares. Meiner Ansicht nach für´s MTB ungeeignet, da zu schmal und zu kurz. Anfang September ist der neue Tundra 2 erhältlich. Der wird dann in der weißen Variante montiert.(Falls jemand weiß, wo ich noch ein 2010er Trance X Advanced SL in Größe L bekommen kann: bitte melden!!!)
Maximal ein Testbike bei Giant in Erkrath.
Könnte ich erfragen.
Dann erfrag´ mal....
Wirklich tolle Sammlung... deinen Vorbau willst du nicht loswerden
? Hatte dir eine PM deswegen geschickt!
Ich baue mir gerade wieder meine schwarzen Larsen drauf! Der Verschleiss von den Conti Reifen ist mir einfach zu hoch!
bei meinem 100kg zeigt der MK am Hinterrad schon nach 600km deutlichen Verschleiss und dazu rollen die Teile einfach grottig!

Na 0815 MK würde ich nicht sagen, waren schon die SuperSonic nur leider in weiss, ich finde für Tourenradler gibt es imho besseres.
Auch beim Lenken hat sich das Profil komisch angefühlt weil irgendwann die Seitenstollen starken Grip aufgebaut haben.
Der Reifen passt einfach nicht zu meinem Fahrstil![]()
Ich bina ber auch sehr gespant auf XK und MK. 
Mensch.Du scheinst ja ein pfiffiges Kerlchen zu sein zu sein.Soviel "konstruktive Kritik" und trotzdem noch ne Menge Platz für noch mehr Text.WowLiebster Onkelchen, bis jetzt war dieser Thread eigentlich frei von Einwürfen alle "ja bitte nur [Threadnamen] und nix anderes!!!" Also einfach Ruhe geben, die Diskussionen überlesen oder noch besser veile andere Threads im Forum. Auf solche Einwürfe wie deiner gibt eh so recht Niemand acht und an sich sind sie nur uninteressantes Füllmaterial. Hier ist eben lockere und konstruktive Stammtischatmosphere![]()