Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Beides sehr geile Geräte!:daumen:
Ich hoffe Du hast auch entsprechende Beine!?

Hier mal meine beiden Schätzchen:

Einmal dieses hier

5013730.jpg

5013733.jpg

5013735.jpg

und einmal dieses hier

5013800.jpg

5013803.jpg

5013807.jpg

Fehlt zum perfekten Giant-Glück eigentlich nur noch dieses hier

5013811.jpg

(Falls jemand weiß, wo ich noch ein 2010er Trance X Advanced SL in Größe L bekommen kann: bitte melden!!!)

(Falls jemand weiß, wo ich noch ein 2010er Trance X Advanced SL in Größe L bekommen kann: bitte melden!!!)
Maximal ein Testbike bei Giant in Erkrath.
Könnte ich erfragen.

Bisschen viel Spacerturm beim Anthem X Advanced SL.Mach ma wech.

Weiß ich doch;). Bin noch in der Testphase. Was auch noch ausgetauscht wird ist der Fizik Antares. Meiner Ansicht nach für´s MTB ungeeignet, da zu schmal und zu kurz. Anfang September ist der neue Tundra 2 erhältlich. Der wird dann in der weißen Variante montiert.

Wirklich tolle Sammlung ;)... deinen Vorbau willst du nicht loswerden ;)? Hatte dir eine PM deswegen geschickt!

Ich baue mir gerade wieder meine schwarzen Larsen drauf :)! Der Verschleiss von den Conti Reifen ist mir einfach zu hoch!

Das der MK kein Hinterradreifen ist, war doch zu erwarten. Ich erhoffe mir vom XK eine höhere Haltbarkeit am Hinterrad. Sobald MK2 und XK verfügbar sind, werde ich es testen.

bei meinem 100kg zeigt der MK am Hinterrad schon nach 600km deutlichen Verschleiss und dazu rollen die Teile einfach grottig!

Ok. Ich hatte auch 2x den 0815-MK auf dem Hinterrad und die hielten auch nur gut 700km. Aber nun fahre ich RK 2.2" SS hinten und MK 2.2" Prot. vorne und beide zeigen nach 3000km zwar Verschleiß, aber noch haben sie beide 1-2mm stollen.

Na 0815 MK würde ich nicht sagen, waren schon die SuperSonic nur leider in weiss, ich finde für Tourenradler gibt es imho besseres.
Auch beim Lenken hat sich das Profil komisch angefühlt weil irgendwann die Seitenstollen starken Grip aufgebaut haben.

Der Reifen passt einfach nicht zu meinem Fahrstil :D

Na 0815 MK würde ich nicht sagen, waren schon die SuperSonic nur leider in weiss, ich finde für Tourenradler gibt es imho besseres.
Auch beim Lenken hat sich das Profil komisch angefühlt weil irgendwann die Seitenstollen starken Grip aufgebaut haben.

Der Reifen passt einfach nicht zu meinem Fahrstil :D

Dafür haben wir ja die freie Auswahl. ;) Ich bina ber auch sehr gespant auf XK und MK.

Ich bin noch am überlegen ob ich nächstes Jahr XK/RK, XK/XK oder MK2/XK fahre...

auf jeden Fall deswegen habe ich es auch bissl bereut die Teile in weiss gekauft zu haben. Da sieht kombinieren ziemlich crazy aus!

der MK2 und XK sehen wirklich interessant aus.

Mk2 und XK wird auch meine nächste Bereifung. Meine Alberts haben inzwischen einfach nicht mehr das Gripniveau, die weiche Nanoschicht ist schon lange runter :( Dafür rollt er jetzt gut ;)

Liebster Onkelchen, bis jetzt war dieser Thread eigentlich frei von Einwürfen alle "ja bitte nur [Threadnamen] und nix anderes!!!" Also einfach Ruhe geben, die Diskussionen überlesen oder noch besser veile andere Threads im Forum. Auf solche Einwürfe wie deiner gibt eh so recht Niemand acht und an sich sind sie nur uninteressantes Füllmaterial. Hier ist eben lockere und konstruktive Stammtischatmosphere ;)

Liebster Onkelchen, bis jetzt war dieser Thread eigentlich frei von Einwürfen alle "ja bitte nur [Threadnamen] und nix anderes!!!" Also einfach Ruhe geben, die Diskussionen überlesen oder noch besser veile andere Threads im Forum. Auf solche Einwürfe wie deiner gibt eh so recht Niemand acht und an sich sind sie nur uninteressantes Füllmaterial. Hier ist eben lockere und konstruktive Stammtischatmosphere ;)
Mensch.Du scheinst ja ein pfiffiges Kerlchen zu sein zu sein.Soviel "konstruktive Kritik" und trotzdem noch ne Menge Platz für noch mehr Text.Wow:lol:

hey,

ich brauche wahrscheinlich einen neuen steuersatz für das trance advanced (nicht das 2010er). welchen könnt ihr da empfehlen? sollte ein gutes p/l-verhältnis haben.

vielen dank im voraus.

bekommst du den gebrochenen Rahmen jetzt ersetzt?

@onkeldueres: Weißt du zufällig schon welche Reign Modelle (mit oder ohne X) es 2011 bei uns als Frameset geben wird?

Zurück