Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Hallo.

Nur eine schnelle Frage. Mein Freund ist 185cm gross und will Reign 2 kaufen. Er weiss aber nicht welche Grosse (M oder L). Rad wird er per Internet kaufen.

Danke fur Hilfe.

MfG

ja, definitiv L. Musste mein M-Reign wieder verkaufen, weil es VIEL zu klein war für mich bei 184cm. :heul:

Hallo.

Nur eine schnelle Frage. Mein Freund ist 185cm gross und will Reign 2 kaufen. Er weiss aber nicht welche Grosse (M oder L). Rad wird er per Internet kaufen.

Danke fur Hilfe.

MfG

Selber schuld.Kaufste im Shop kannste die Bikes Probefahren,und im Netz ist Giant auch nicht billiger bzw den Preis bekommst du auch bei nem Händler.Musst nur suchen.Ach ja für ne Gewährleistung nach den ersten sechs Monaten musst du mit deinem I-Net kauf beim Händler immer erst mal bezahlen.Willst du das Bike wegschicken wenn mal was dran ist????????????

Selber schuld.Kaufste im Shop kannste die Bikes Probefahren,und im Netz ist Giant auch nicht billiger bzw den Preis bekommst du auch bei nem Händler.Musst nur suchen.Ach ja für ne Gewährleistung nach den ersten sechs Monaten musst du mit deinem I-Net kauf beim Händler immer erst mal bezahlen.Willst du das Bike wegschicken wenn mal was dran ist????????????

War das seine Frage ?!:rolleyes::ka:

So seit Letzem Mittwoch bin ich auch in der Giant Gemeinde:

DSC05475.JPG

Geändert werden noch der LRS, sowie der Lenker, vll noch was an der Schaltung aber mal sehn.

Leider noch keine Waage zur Hand gehabt.
Ganz leicht ist es net würde es auf ca 19kg schätzen. Des HR ist leider ziemlich schwer aber halt auch nicht meins.

trotzdem cool ich hab auch maddy marry vorne und hinten drauf !!!
kenst du jemand der ein giant ac 1 von 03 hat?

Von wegen Kauf beim Händler.

Meiner hatte ein Reign in M und ein Trance in L da. Sind zwar ähnlich, aber nicht gleich.
Und da ich sowohl M als auch L fahren kann, hab ich mir meins blind in L bestellt.

Bei Internet hätte ich es wenigstens wieder zurückschicken können, hatte also Glück mit der Größe

Von wegen Kauf beim Händler.
[...]
Bei Internet hätte ich es wenigstens wieder zurückschicken können, hatte also Glück mit der Größe
beim händler natürlich auch, die weisen bloß nicht so ausdrücklich drauf hin, weil denen das meistens ein schlechteres geschäft (kleinerer absatzmarkt vor ort o.ä.) ist.

Zurück