Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Das war anfangs ein riesen Manko dieser Laufräder aber zum Glück hat es sich DT anders überlegt.
Ein Laufrad was wegen jedem 8er zum Hersteller muss ist ja totaler Blödsinn.
 

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
@onkeldueres: Warum verbaust Du nicht die Giant Contact SLR Sattelstütze? Du sitzt doch an der Quelle und würde für meinen Geschmack besser passen. Und bitte noch die Reifen ausrichten - Ventil an unterschiedlichen Stellen geht ja mal gar nicht;).

di p6 ist mMn die eine der besten stützen am markt, also wieso tauschen? mich würde nur interessieren ob die UD Carbon optik hat oder 3k gewebeoptik. denn UD passt bei dem rahmen besser. und im notfall kann man als optikfeti die schrift runterschmirgeln pollieren und neu mit klarlack versiegeln dann wäre das unpassende rot auch geschichte..... und der vorher montierte syntace vorbei sah auch besser aus. :)
 
Die 3k Optik.UD würde mir auch besser gefallen,wirkt schwärzer.Habe aber gerade erfahren das ich ein wenig sparen muss.Bekomme in 4-6 Wochen meine Magura MT08 Bremsanlage.Sobald ich die dran habe kann jemand meine Elixier CR Carbon 185/185 kaufen.
 
so nun gibts news von mir
mein reign x ist eig so weit fertig evtl noch n anderer Laufradsatz und die gabel wird noch neu gepulvert nur bin ich mir bei der farbe net schlüssig rot oder schwarz???
IMG_0726.JPG


und hier noch ein bild von meinem neusten einkauf einem giant team dh rahmen
IMG_0728.JPG
 
müsste aber 203 haben, da die 888 mMn PM 8" hat und somit adapterlos die nutzung von großen scheiben erlaubt
 
Ich habs aus Angst vor der Kohle nicht probiert.Aber wenns funktioniert wirds meine nächste Investition.Ist ja einiges an Gewicht was man da spart.
 
Achtung.Lt.SRAM auf der Homepage:
Technology X-Glide-Schaltung
Reihenfolge 185 g (11-32), 208 g (11-36)
Material CroMoly-Stahl 4130
Übersetzungen 11-32, 11-36
Gänge 10-fach
Kettenempfehlung SRAM 10-fach (PC 1090 und PC 1090R)
Verschlussring-Material AL-7075-T6
Ritzelmaterial AL-7075-T6
Kompatibilität Nur SRAM XX 10-fach!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Achtung.Lt.SRAM auf der Homepage:
Technology X-Glide-Schaltung
Reihenfolge 185 g (11-32), 208 g (11-36)
Material CroMoly-Stahl 4130
Übersetzungen 11-32, 11-36
Gänge 10-fach
Kettenempfehlung SRAM 10-fach (PC 1090 und PC 1090R)
Verschlussring-Material AL-7075-T6
Ritzelmaterial AL-7075-T6
Kompatibilität Nur SRAM XX 10-fach!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe natürlich auch die PC1090R montiert. Übrigens: Der Zweiradmechaniker meines Vertrauens fährt die Kombi schon seit Monaten ohne Probleme.
 
wo bekommt man eigentlich die Elixir Mag CR mit den blauen Teilen?

Gruß,

Stein-Bock

Special-Edition von Giant exklusiv für das 2010er Trance X Advanced SL0. Nebenbei bemerkt: wenn die Kohle stimmt wäre ich dazu bereit, die Bremsen zum Kauf anzubieten. Allerdings würde ein Kaufbetrag fällig werden, der es mir ermöglichen müsste, ohne nennenswerten finanziellen Aufwand auf eine komplette 2011er X0 oder XX Worldcup Bremsanlage wechseln zu können. Die Bremsen sind natürlich in einem tadellosen und absolut neuwertigen, da bisher wenig gebrauchten Zustand. Kaufgesuche bitte per PM.
 
Ich würde behaupten dass das der ebenfalls Gainteigene für die Advanced-Modelle ist. Meiner am XTC Adv. sieht genauso aus. Der passt super an die große Strebe und sieht sehr neutral und schlicht aus.
Ist wahrscheinlich ebenfalls über einen Giant-Händler zu beziehen.

Gruß,
inox
 
Zurück
Oben Unten