Vollständige Seite anschauen…
Naja, du hast dem Rahmen auch schon schlimmeres angetan
Naja, es gab bis auf div. Lenkerwechsel eigentlich nur zwei Aufbauvarianten.
Dabei war die erste mit der variablen Forke wohl eins der am breitesten einsetzbaren Räder das ich je hatte.
Auch am Deedar als direkten Nachfolger war das wirklich klasse und dezenter als später mit der Durolux:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal nachhaken. Könntest du mal nachmessen, wieviel Platz unterhalb der Rundung der Krone zwischen den Gabelscheiden ist? Deins war ebenfalls ein 650b Bootzipper, oder?



Zeig mir doch sowas net. Gerade als ich mit dem Verkauf meiner Maverick Doppelbrücke angefreundet hatte.
 
Ich muss nochmal nachhaken. Könntest du mal nachmessen, wieviel Platz unterhalb der Rundung der Krone zwischen den Gabelscheiden ist? Deins war ebenfalls ein 650b Bootzipper, oder?
Ja ist ein 650er, ich hab das Rad nicht hier, muss ich nachreichen. Pipedream gibt bis 29x2.5 frei, der 2.6er Recon passt auf na 30er Felge auch rein.

da ist jetzt ringsum gut nen cm Platz
 
Ja ist ein 650er, ich hab das Rad nicht hier, muss ich nachreichen. Pipedream gibt bis 29x2.5 frei, der 2.6er Recon passt auf na 30er Felge auch rein.
Anhang anzeigen 1359081
da ist jetzt ringsum gut nen cm Platz
Ich hätte es gerne breiter, dafür weniger hoch... also den Reifen natürlich. Laut Interwebs bringt es der Rekon auf ~65mm. Mit nem cm auf beiden Seiten wäre jedenfalls schon mal reichlich Luft für einen 2.8er (27.5).
 
Ich kann mal bei Gelegenheit nen fetteren 27,5er reinhängen. Nen 2.8er Ranger liegt noch Zuhause
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen