Hallo, kann mir wer eine gute Zentrierlehre empfehlen und einen guten zentierständer (habe einen der sehr ungenau ist, Arm mit der greifzange geht hin und her, hat großes Spiel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann zu teuer ;-)Ohne einen Preisrahmen bringt das nichts.
Es gibt auch Zentrierständer die mehr als 1000.- Euro kosten.
Danke ^^Centrimaster Classic![]()
Ist der Centrimaster classic besser als der parktool Ts-4.2?Centrimaster Classic![]()
Danke ^^
Und wie ist es mit dem Katana TS-2Ist der Centrimaster classic besser als der parktool Ts-4.2?
Die Firma birzman finde ich auch sehr gutUnd wie ist es mit dem Katana TS-2
Ich halte von der Firma recht viel eigentlich.
Cyclus ist richtig schwer und robust, da wackelt nichts
Kennt wer den KatanaHallo, kann mir wer eine gute Zentrierlehre empfehlen und einen guten zentierständer (habe einen der sehr ungenau ist, Arm mit der greifzange geht hin und her, hat großes Spiel)
kennt wer den Katana Ts-2 vielleicht zufällig.Hallo, kann mir wer eine gute Zentrierlehre empfehlen und einen guten zentierständer (habe einen der sehr ungenau ist, Arm mit der greifzange geht hin und her, hat großes Spiel)
Der Preis wundert mich schon. Die Bauweise gleicht ziemlich der von einigen "Billigmodellen". Bis auf die fancy Uhren natürlich. Diesen Aufpreis wären sie mir aber nimmer wert.kennt wer den Katana Ts-2 vielleicht zufällig.
Willst du Fatbike Laufräder bauen? Wenn nicht, brauchst du den nicht.Den von parktools den Ts-4.2 würde es auch zu einem guten Preis geben.
DankeDer Preis wundert mich schon. Die Bauweise gleicht ziemlich der von einigen "Billigmodellen". Bis auf die fancy Uhren natürlich. Diesen Aufpreis wären sie mir aber nimmer wert.
Ich habe so ein Billigmodell, einen von 3min19sec. Gab's in der Black Week (oder Gott weiß, wie der Quatsch hieß) für 110€. Der ist robust und macht nach einer ordentlich Justierung* das, was er soll. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann damit völlig problemfrei gute Laufräder bauen.
*Auch flammneue "hochwertige" Zentrierständer müssen unter Umständen justiert werden. Park Tool stellt die Zentrierständer nach eigenen Angaben von Werk aus ein, empfiehlt jedoch, die Ständer nach dem Kauf zu checken/kalibrieren:
Nach meiner bescheinen Meinung benötigt man als Hobby Schrauber keinen superduper Zentrierständer. Wenn man sich mit dem richtigen Einstellen eines niedrig- bis mittelpreisigen Zentrierständers auseinandergesetzt hat und weiß, wie man Ungenauigkeiten richten kann, dann kann man damit zufrieden sein. Selbstverständlich soll aber jede(r) das für so ein Ding ausgeben, was er/sie für angemessen hält und ihn/sie beruhigt.
Willst du Fatbike Laufräder bauen? Wenn nicht, brauchst du den nicht.
Bitte