Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

( ich schreibe als nichtjurist , dies nur mal vorab )
wie wäre denn folgende these:
durch jahrelange duldung ist ein nutzungsrecht entstanden.
durch die jetzt erfolgte mutwillige zerstörung der bauten , bzw, der trails
und die dauerhafte schädigung des waldbodens ist ein größerer schaden entstanden.
könnte man(n) nicht die "mutwilligen zerstörer" anzeigen auf grund der jahrelangen duldung und zur wiederherrichtung gerichtlich zwingen ?
wie gesagt, bin kein jurist, aber der gedanke und der dann folgende artikel in der zeitung würde mich zum herzlichen lachen verleiten
@ taxi : du als alter rechtverdreher, wär da nix machbar ?
oder auch nur ne anzeige wg. baumfällung , vandalismus oder zerstörung der natur ?
das wär doch der bringer schlechthin .
vllt. auch auf den jugendaspekt eingehen usw.
Aber was soll's? Das wär' n bisschen wie "Möschndrohtzaun".So what!?

Was willst du bei dem fiesen Wetter sonst machen...![]()
Einer geht noch:
WENNIGSEN/DEISTER:Wie uns unser Undercover-Hinterwaldreporter Mister "H" aktuell berichtet, spielen sich zur Zeit im dunklen Deister dramatische Szenen ab.
Nachdem die örtliche Waldrettungsaktivistengruppe unter Einsatz aller Kräfte und diverser geistiger Getränke die umweltzerstörenden Machwerke gefährlich verwirrter, randständiger Irrer dem Erdboden gleich gemacht haben, nutzt das undankbare Freiwild die Ermattung seiner selbstlosen Retter schamlos aus.
Einer der räudigen Rotröcke konnte in flagranti abgelichtet werden, als er einem entkräftet dahingesunkenen Forstgenossen den letzten Proviant aus dem hirschledernen Beutel entwendete.
Ob der heldenhafte Waldschützer inzwischen von den mit schwerem Gerät ausgerüsteten Suchtruppen gerettet werden konnte ist nicht bekannt.
Wir werden weiter berichten...
Ich will ja nicht schlauschnacken, aber Feindbilder sind z. T. auch bei uns hartnäckig/eingefahren. Die Jungs, die die Trails abgerissen haben sind lt. Zeitungsbericht Mitglieder der Forstgenossen (= oft Bauern mit Waldteil) das hat nichts mit Förstern oder Jägern zu tun. Das sind 3 verschiedene Paar Schuhe!3. Ich werd ab jetzt jeden Grünrock, den ich treffe sowas von nett anlächeln und grüßen. Besser kann man die Burschen net ärgern.

Ich würd sagen, die haben sich ein schönes Eigentor geschossen...
Grüße Niggels
hehe
Ne das ist der Drop ohne Querbretter...

Da kommt man vom Gap aber nicht in einem Zug hin, oder???![]()

Hallo Danno,
du als alter Wennigser (ich vermute auch das du aus einer alteingesessenen Wennigser Familie kommst) kannst beurteilen was in einigen Wennigser "Betonköpfen" passieren wird wenn plötzlich eine Gruppe von Bikern das Samstagsmorgenchaos in Wennigsen durch eine Demo potenziert (wie ja im NBC Forum geworben wird) . Da haben dann plötzlich noch mehr Leute die "Hasskappe" auf und das Vorurteil der "wilden Mountainbiker aus Hannover" die "unseren Deister" kaputtmachen und jetzt noch in "unserer Hauptstr" demonstrieren und ein Verkerschaos in "unserem Dorf" verursachen.
glaubst du das das für uns Biker gut ist? Heitere Gelassenheit wird das meiner Meinung nach nicht auslösen. das kann sogar in Handgreiflichkeiten enden so emotionalisiert wie beide Parteien gerade sind.
Und in dem Spiel "haust du mein Schwein- hau ich dein Schwein" haben die Bauern einige hundert Jahre mehr Berufserfahrung.
Ich plädiere hier an dieser Stelle ausdrücklich für "heitere Gelassenheit"
Das ist meiner Meinung nach die einzige "Waffe" die wir zur Zeit haben.
Bis bald im Wald
Schappi

Kommt doch in den Hildesheimer WaldDa ist noch zu wenig los
![]()