Zine Beer Your Bike Kronkorkenadapter: Immer die Lieblingsmarke dabei

Wer sich nicht mit Bastellösungen zufrieden gibt, findet mit dem Zine Beer Your Bike Kronkorkenadapter eine Möglichkeit, den Kronkorken seines Lieblingsgetränk an drei verschiedenen Stellen am Rad zu montieren. Adapter gibt's für die Federgabel Top Cap, die Ahead-Kappe oder die Umwerfer-Aufnahme.


→ Den vollständigen Artikel „Zine Beer Your Bike Kronkorkenadapter: Immer die Lieblingsmarke dabei“ im Newsbereich lesen


 


Weiß ich doch, genauso wie es den Bierdeckel für die Gabel schon lange gibt
Dann hatten wir die Schlauchtasche, anschließend für Trinkblasen die Thermo Tasche.

Alles so Dinge die gibt es schon seit Jahren auf dem Markt.
Das ganze wird noch von so 0815 Rennberichten unterstrichen, die hier wahrscheinlich kein Mensch durchliest.

IBC ihr habt noch blinkende Ventilkappen vergessen, oder welche die aussehen wie Glückswürfel, sowas ist aktuell auch voll der Hit "NICHT".
 
Wie vielen SC-Fahrern hast du denn schon persönlich gesagt, was du von ihnen hältst?
Der News-Bereich glich vom Umgangston her ja noch nie einer Wellness-Anstalt, aber in letzter Zeit...

ich fahr meine SCs ansich auch gar nicht. Die sind mehr Deko-Objekte ;)

... immer dieses SC-bashing. Keine Ahnung was das hier soll! Kann doch jeder das fahren, was er will und wofür er bereit ist Geld auszugeben.

Zeiten ändern sich. Früher der E36 M3, heutzutage der C63. Wobei, früher haben die Autos den Chekkern noch gehört. Heute gehören sie der Bank
 
also da wacht man früh morgens auf und denkt es ist jetzt alles am fahrrad erfunden und dann DAS!!!
ich finde das saugeil- wird auf jeden fall unterstützt, händleranfrage ist bereits raus...
meine frage an den erfinder/hersteller:
-wie ist diese idee entstanden???
-hat eure super idee etwas mit alkoholhaltigen erfrischungsgetränken zu tun? --wieviel dieser getränke musstet ihr zu euch nehmen, um diesen extrem coolen adapter zu entwerfen?

we love it- grüsse aus OST.29
 
Wir hatten damals ähnliche Ideen und haben allerdings nur die aheadkappe verwirklicht. Leider ohne Patent wie man an dem heutigen Markt erkennt :lol:
20180806_155954.jpg
 

Anhänge

  • 20180806_155954.jpg
    20180806_155954.jpg
    589 KB · Aufrufe: 387
Hätte ich sicher gemacht, nur sind da lediglich Reste der Wurzeln zu finden, die Zeiten sind vorbei. ;)
Go buissi or go sexy!!!
Gruz
 
früher waren die leidwiller dran und was kommt als nächstes :ka:
Die leidwiller sind jetzt die harten Hunde weil sie 6 Jahre bashing ausgehalten haben. Was ich mir schon alles anhören musste...
Also bisher fand ichs lässig wenn sich wer in Eigenmontage egal was es in Sachen Bier ist, irgendwo hingezimmert hat. Aber jetzt wo es jeder kann finde ich sollte man die Nutzer von dem Kram bashen .
 
ach komm. es ist doch klar leistungsfördernder einen Gutmann oder Kuchlbauer Deckel den Berg hoch zu tragen also einen schnöden Hope oder King. da weiss man wenigstens wozu man mehr Gas gibt als unbedingt nötig.
:bier:
 
Zurück
Oben Unten