@ der-tick.de
Na dann mal gute Besserung!
Na dann mal gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wünsch ich dir - und allen anderen - auch!wünch euch allen nachträglich frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
gruß benny
Hast du etwa schon wieder einen Rahmenbruch? Oder blättert jetzt der Lack in scheiben ab? Komm kauf meine Wildsau!Also ich bin dabei wenn ich bis dahin mein Rad wieder hab!
Gruß Paul
Genau, nächster Versuch, Samstag 20.01. 13 Uhr am Zollstock? Wer will? Scotty, Fusionrider, Benny, Smubob? Oder noch jemand neues?Nee, bekomme endlich meinen Stahldämpfer und die 07'er Schwing eingebaut!
Ist jedoch leider noch nicht fertig, wünsche euch also heute viel Spass bei der Tour.
Wir sehen uns dann hoffentlich nächstes Wochenende!
Gruß Paul
Und wer hat Lust Sonntag eine Tour um Bad Bergzabern mit zu machen? Die ist vom MTB-Club KA. 30-40km und 600-800hm. Also was Moderates.![]()
Sind wir uns gestern auf dem Förlenberg begegnet?Guten Morgen,
muß leider absagen.![]()
Euch viel Spaß.
Gruß
Stonelebs
Nene... Rahmen, Schaltung und ein Hinterrad fehlen noch.axo, dachte du hättest schon alles beisammen
Sind wir uns gestern auf dem Förlenberg begegnet?
Du schon wieder... Immer Krank... Mach mal was dagegen.weiß ich noch nich....bin stark erkältet...
deine homepage geht übrigens net mehr ...
gruß
benny
Gut möglich,Hallo Zusammen,
da ja niemand zusagt, werde ich morgen wohl alleine fahren und später starten. Wenn doch jemand will, dann bitte per Telefon melden!
@Duke4LC: Ich hab glaub ich deine Spuren heute gesehen!
Jup!Gut möglich,
ich war gestern auf dem Hohenberg.
Bist du jetzt bei den Cherokee Indianern?![]()
Jup!![]()
Nein, bloß deine Albert / Fat Alberts und dann eine gewisse Spurführung verraten viel.![]()